NPCs individuell anziehen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von pitfl, 3. März 2015.

  1. pitfl

    pitfl Neuankömmling

    Hallo, ich würde gern einige NPC inviduelle Kleidung anziehen, sie aber nicht zum Begleiter machen.Da ihre Anzahl begrenzt ist.
    Was habe ich bisher versucht?
    Mit dem Konsolenbefehl equipitem kann man die NPC zwar ausrüsten, jedoch tragen sie die Bekleidung dann maximal einen Ingame Tag.
    Als Großkönig kann man jeden NPC zum Leibwächter ernennen. Ist dies geschehen kann man ihn auch inviduell ausrüsten. Leider wird die inviduelle Ausstatung nach der Option
    "ich entlasse euch aus eurem Dienst" wieder rückgängig gemacht. Könnte sich das bitte ein Modder Mal ansehen, vieleicht genügt ja eine kleine Script Änderung, damit der NPC nicht zurück gesezt wird.
    Oder gibt es andere Möglichkeiten?
    Danke schon mal.

    Viele Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mit einem simplen Plugin. Unter dem Reiter "Inventory" des entsprechenden NPC, auf "Default Outfit" und dort die gewünschte Klamotte ausgesucht.
     
  4. pitfl

    pitfl Neuankömmling

    Hallo Knicklicht,
    danke für Deine Antwort. Wenn ich Dich richtig verstehe muss ich ein zusätzliches Plugin installieren. Bei meiner Suche auf Nexus habe ich nur dieses eine Plugin gefunden: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13770/?. Vor dessen Verwendung wird jedoch in den Beiträgen dringenst abgeraten. Oder meinst Du etwas anderes?

    Viele Grüße
     
  5. Novem99

    Novem99 Bürger

  6. Selber ein PI erstellen mit dem CK und dort auswählen, wer was tragen soll. Da muss man keine fremden PIs nehmen, die wer weis was sonst noch ändern.
     
  7. pitfl

    pitfl Neuankömmling

    Hallo, danke Euch beiden für Eure Antworten. Hatte gehofft es gibt eine einfachere Moglichkeit.Werde mal den Link von Novem99 ausprobieren.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden