[NQ] Azura

• Ersteller Ersteller Frenny
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frenny

Gast
Soll eine Opfergabe durchführen bei Sonnenauf- oder Untergang. WElche Uhrzeit ist das ? Was meinen die mit ner Opfergabe von Glühstab?

nicht "Glühstab" sondern "Glühstaub" dDu findest ganz in der nähe sone Irrlichter (oder so ähnlich) das sind gelb läuchtende Monster, Diese besitzen den Staub. SInd aber schwer zu töten . wenn du den Staub hast kannst du um 6:00 - 9:00 Azura ansprechen

Die Irrlichter heißen ohne Fix "Will-O-The-Wisp", falls du keine Irrlichter gefunden hast 😉
Anonsten stimme ich Playkid zu.

Wenn du gerade vor der Azura Statue stehst einfach nur um 180° Drehen dann haste die Direkt im Blick.

in der Nähe des Schreines müsstest du sie finden. Hat Playkid doch schon geschrieben:
Du findest ganz in der nähe sone Irrlichter (oder so ähnlich) das sind gelb läuchtende Monster, Diese besitzen den Staub.

Besonders auf Feuer sind sie empfindlich, Feuerball oder ein mit Feuer verzaubertes Schwert.

Jo, Ich hab Feuerball drauf und dann Bogen der Asche. Dann hast du sie einfach. Und die Leutels die beim Schrein beten helfen dir.

Naja, sofern man ein paar Magietränke bei sich hat, sind Irrlichter kein Problem. Einfach schön Feuerzauber auf die Dinger hauen und immer wieder nen Trank schlucken und schon sind sie weg vom Fenster 😉

Aber wir schreiten vom Topic ab, das Thema dürfte sich eigentlich sowieso erledigt haben, ist ja alles gesagt was zu sagen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.