[NQ] Klassifizierung der Bessessenheit

RaVeN

Neuankömmling
HI, ich soll für Mirili Ulven (Hochkreuz glaube ich) einen Baliwog beherrschen und zu ihr bringen.
Hab ich gemacht, hab ihn direkt vor ihre Nase gestellt, aber die schreit mich immernoch als Lügner an ?
Ich spiele mit meinem L51 Char SI, bei mir laufen nur noch "giftige Baliwogs" rum, liegt es daran ?
Das ist schon mein 2. Questbug in SI und ich hab grade erst mit den Quests angefangen :thunder:

Hi, du musst warten, bis sie wieder in Hochkreuz steht. Das Level der Kreaturen is egal. Bei meinem Lv49 Char hats mit allen geklappt. Freu dich du darfst jede SI Kreatur zu ihr bringen.:-D

Wenns dann immer noch nicht klappt wart mal ein paar (echte) Minuten, während du die Kreatur zu ihr bringst, klappt manchmal 😉.

Danke, aber das ist nun doch schon über 2 Wochen her ^^
Bei mir hat sie die Viecher nur genommen, wenn ich NICHT in Hochkreuz war.
Egal musste eh cheaten, da sie nachdem sie mir die Belohnung gegeben hatte (nachdem Baliwog), nicht mehr aus ihren Haus gekommen ist.
Ist ein bekannter Bug, habe ich aus nem englischen Forum.
Lang Lebe SetStage...8)

Ich krieg für SetStage immer nur ein paar bestimmte Quest IDs raus. Bei dem Rest weiß ich nicht, zu welchen Quests die IDs gehören. Gibts da nen Trick?

Raven,

also ich hab alle Viecher abgeliefert, du must nur in der Nähe von der Sammlerin warten, bis du die Beherschung über das Tier verlierst, dann lähmt sie das Tier selber und du bekommst deine Belohnung. Solange es "dein" Tier ist, greift das Tier nicht an.

Einmal ist es mir passiert, das sie das Viech nicht zähmen konnte und es dann angegriffen hat. daher ist es sinnvoll vorher zu speichern bevor man die Kontrolle über die Besite verlierst.

Gruß

Feigling