Nvidia GeForce GTX460 Treiber Fehlschlag

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von ScHiZoPhReN, 15. September 2011.

  1. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Hallo
    Ich habe wie im Titel geschrieben eine Invidia Geforce GTX 460 1024mb Grafikkarte. Habe heute mal via Gerätemanager einen neuen Treiber gesucht nur um mal zu schauen, den neuen gefunden und aktualisiert. Seitdem ist mein Bild schwammig und unscharf. Es stört mich sehr auch bei gewissen spielen. Es ist nicht so stark das man etwas nicht mehr erkennt, nur leicht aber für die Augen extrem blöd. Habe es zurückgesetzt was nichts gebracht hat und dann auf der Nvidia Hompage den neusten geladen.
    Hat auch nichts gebracht, was kann ich da nun tun?
    Bildschirmauflösung: 1680 x1050

    Dachte irgendwie das es mal 1680 x 1200 waren aber da irre ich mich anscheinend...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Was hindert dich dran einen älteren wie z.B den den du vorher hattest zu installieren? Welche Windows-Version verwendest du und was für einen Monitor hast du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  4. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Windows 7 32bit, ich weiss nicht welchen ich vorher hatte, wollte ihn updaten weil Minecraft abgestürzt ist und mir gesagt wurde das hilft...
    Was willst du den über den Monitor wissen?
    Wills nur irgendwie zurücksetzen
     
  5. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    TFT oder Röhre?

    Gabt es nicht mal eine Funktion zum Rücksetzen unter Windows? Wiederherstellungspunkte hieß das, frag mich aber nicht nach Details. Das ist schon zu lange her...
     
  6. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    TFT, gab eine Rücksetzten Funktion direkt nach der Installation die hat nicht geklappt nun wird da nichts mehr angezeigt
     
  7. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Mach mal aufm Desktop Rechtsklick und dann geh auf Eigenschaften...
    Welche maximal einstellbare Auflösung ist dort unter Einstellungen "Bildschirmauflösung"?
    Wenn es dort höher als 1680x1050 geht, dann ist dein Graka-Treiber entweder fehlerhaft oder falsch eingestellt.
     
  8. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Das grenzt die Problemursache ein.

    Das wäre das nächst beste Vorgehen. :)

    Du könntest noch auf der Herstellerseite nach Treibern suchen.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden