O-game

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Acid666, 29. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acid666

    Acid666 Fremdländer

    Hi,
    ich wollte mal fragen ob ihr mal auf den link gehen könnt,das bringt geld und fleisch sprich gibt mir resourecen

    *ping*

    wie gesagt wäre echt nett on euch!!!
    wenn das im Forum verboten ist bitte sofort löschen..ansonsten klickt,klickt,klickt;)

    mfg Acid666
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2007
    Manarchios gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Warrior

    Warrior Reisender

    Öhm...mal eine Frage: Was hat das mit OGame zu tun? :blink:
    Edit: Das kann man aber schlauer regeln, wenn man will, dass jemand auf so einen "Monstergame-Link" klickt, als so dreist danach zu fragen :p
     
  4. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    er meinte generell Online-Game..nicht da onloine game Ogame,denke ich jedenfalls.allerdings gehört so ein link eher in die signatur denke ich......
     
  5. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Soetwas gehört, wie bereits erwähnt, in die Signatur und nicht in einen eigenen Thread. Daher mache ich hier dicht.

    Gruß, Doom

    CloseD
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden