Oblivion ab heute im Handel

Ich hab die normale Version bei Amazon bestellt. Wär schön wenn es am Freitag oder Samstag eintrifft. Zum Spielen werd ich aber wahrscheinlich trotzdem erst am Montag kommen, zumindest zum längeren Spielen.

Da ich es mir eigentlich am Sonntag schenken lassen will, wär es eh blöd schon vorher reinzuschauen ^^.

Ich komme gerade in meiner Mittagspause nach Hause und was hat der Postman mir gebracht: Genau, ich habe
Oblivion
Juhu, das ist ein wunderschöner Tag! Smilieparade: 🙂)) :Grup: :fecht: :lisa: :love:

Glückwunsch :-D 🙂)) :cheer: :cheer: ich habe eben erst die versandbestätigung von amazon bekommen aber ich bin guter dinge das ich es morgen bekomme und dann wirds ein zocker marathon ^^ :krank: :antipc: :clap: :deu:

Die Versandbestätigung habe ich auch bekommen, bloodtwista.

Aber ich bin da nicht so optimistisch. Ich habe mir zwar 2mal etwas von "Amazon" zusenden lassen und immer kam es so 2-3 Tage nach der Versandbestätigung an.

Cherubion

Gratulation Teridan!
Was hast du für einen Rechner und wie läuft es da?

Ich hab heut früh kurz nach 10 Uhr ebenfalls die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Also morgen, spätestens am Sa. wirds eintreffen - und dann darf ich die Verpackung sehnsüchtig bis Sonntag abend oder Montag betrachten.

Danke, Manarchios, :clap:
aber Play.com o.ä. kommt für mich nicht in Frage,
da ich definitiv keine Kreditkartendaten etc. über das INet senden werde.

dann kannst Du noch ebay.com probieren, dann bezahlst Du entweder per Rechnung oder per paypal (geht über die "normalen" Kontodaten) und behälst somit noch die Hoheit über Dein Konto, weil man ja jederzeit rückbuchen kann und diese Kontodaten ja eh an jeder Ecke stehen

Cheecat schrieb:
Gratulation Teridan!
Was hast du für einen Rechner und wie läuft es da?

Die Versandbestätigung habe ich bereits gestern gegen 19 Uhr bekommen. Also war es fix unterwegs.

Mein Rechner ist ein *kurz nachschau* AMD Athlon XP 2600+ mit ner Geforce 6800 GT, 1024 Arbeitsspeicher und wenn ihr sonst noch was wissen wollt, sagt bescheid, ich schaue es nach. 😀

Bislang läuft alles super, aber ich war auch noch nicht draußen. Nur das Anfangsvideo besteht aus Bauklötzen, will heißen: ich kann nichts erkennen, nur alles hören. Das ist schon sehr traurig. 🙁

Hier muss ich auch gleich posten:
zwischenablage028qq.jpg

In nem anderen Forum hat auch wer irgentwas davon gesagt, dass das anfangsvideo in nem kleinen Kästchen am Bildschrimrand läuft.

bloodtwista schrieb:
nu zieh mich doch nicht so runter xD und hier steht auch das sie morgen ankommen ^^ wird schon schief gehen 😉

Gut, Bloodtwista:

Bei mir steht allerhöchstens, es kommt zwischen dem 23. und dem 27.03.2006 an. Und da ich ja einer der Letzten bin, die es vorbestellt haben, dauert es bei mir vermutlich bis Samstag Mittag. :evil: :evil:

Cherubion

naja, bei mir kommt es aus gb... das wird sicher noch mal länger dauern... verdammt, will's jetzt spielen >.<

Ach, mach dir doch keinen Stress. Also ich zumindest tue dies nicht um es nicht zuübertreiben mit der Oblivion-Manie. Da meine Vorbestellung irgendiwe nicht abgeschickt wurde, habe ich es gestern eben nochmal bestellt. Ich denke, es wird so morgen oder übermorgen ankommen. Da ich allerdings nächste Woche noch Klassenarbeiten habe, unter anderem Mathe am Mittwoch, werde ich gar nicht erst anfangen zu spielen davor. Außerdem will ich Oblivion in aller Ruhe auskosten.;-) Danach habe ich immerhin fast vier Wochen keine Schule und da kann ich dann zocken was das Zeug hält.

Shapeirfan schrieb:
Ach, mach dir doch keinen Stress. Also ich zumindest tue dies nicht um es nicht zuübertreiben mit der Oblivion-Manie. Da meine Vorbestellung irgendiwe nicht abgeschickt wurde, habe ich es gestern eben nochmal bestellt. Ich denke, es wird so morgen oder übermorgen ankommen. Da ich allerdings nächste Woche noch Klassenarbeiten habe, unter anderem Mathe am Mittwoch, werde ich gar nicht erst anfangen zu spielen davor. Außerdem will ich Oblivion in aller Ruhe auskosten.;-) Danach habe ich immerhin fast vier Wochen keine Schule und da kann ich dann zocken was das Zeug hält.

das ist schön, wenn du das so hinbekommst... aber ich bin gerade etwa ins kleinkindalter zurückgefallen und will jetzt um jeden preis SOFORT dieses spiel besitzen! xD

Kein Problem. Mir wurde es schon am Morgen geliefert. An dem Tag, an dem ich gar nicht mehr rechnete, es zu erhalten.

Cherubion