Oblivion Add-On "Knights of the Nine"

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 18. Oktober 2006.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Dies habe ich grad im ubisoft-Forum entdeckt (direkt unter der "kein Support für Oblivion"-Warnung :D):

    Also hatten wir mit unseren Vermutungen doch recht. Die DLC sind im Addon enthalten und somit haben alle die sie sich downgeloadet haben viel zu viel bezahlt. Da es sie ja jetzt umsonst obendrauf gibt.
    Es könnte natürlich sein, dass diese neue Gilde nur DLC6 ist (das fehlt ja noch, wenn ich mich recht erinnere)...

    EDIT: Hier gibt es weitere Informationen. Sind zwar auf Englisch aber ich habe etwas sehr interessantes darin entdeckt (genau genommen zwei Sachen):

    1. Meine Befürchtung über DLC6 war richtig:
    Also die Verkaufsversion ist eine Zusammenstellung aller DLCs während es das neue auch als alleinigen Download gibt.

    2.
    Scheint so als bekämen wir diesmal eine bessere Übersetzung und einen besseren Publisher :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2006
    Frosfels und beginner gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Codas

    Codas Vertrauter

    Also das wird ein jetzt ein richtiges Addon? wie Tribunal oder BM? (edit: lol ich hab wohl was überlesen, ne DLC Zusammenstellung zum Addon Preis oder wie? Unglaublich -.-) falls ja find ich das ehrlich gesagt ein bisschen wenig für ein Addon ich meine überlegt euch mal was wir alles in den MW Addons geboten bekommen haben und hier sind es wohl weniger Sachen (nehme ich mal an wenns nicht so ist noch besser :lol:) und nochwas .... am 23 November? also nächsten Monat schon? o_O

    edit: wegen der Übersetzung sei dir nicht so sicher immerhin hat take 2 auch nur die Syncro gemacht und die is ja ganz ordentlich die Schreibsachen (also die texte und Itemnamen usw. xD) hat Bethsoft selbst gemacht....hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern gelernt^^
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow... das nenn ich mal ne gute Neuigkeit :) Bin gespannt wie das werden wird... auch wenn es nur die offiziellen kleinen PIs mit einem zusätzlichen Addon wird, bin ich trotzdem erfreut darüber, dass es sie nun auch für die DV geben wird.

    Doch was vollkommen neues würd mir persönlich besser gefallen, also im Stil von Tribunal und Bloodmoon.
     
  5. Carnifex

    Carnifex Neuankömmling

    Geil Geil Geil!
    Hm, aber Knights of the Nine? Erinnert mich an die Neun aus Herr der Ringe :D
    .

    Bitte macht ein gutes Addon, Bethesda!!! *fleh*
     
  6. byte0202

    byte0202 Bürger

    Wollen wir hoffen das sies gut machen. (die sollten sich mal überlegen einige Leute aus dem Forum einzustellen, dann würds weinigsten ordentlich werden:? )

    Naja nicht vorher ablehnen eh wir's gespielt haben, also auf gut Glück!;)
     
  7. Rhesos

    Rhesos Fremdländer

    Das ist für mich auch die beste Nachricht des Tages: DIe kleinen PIs werden endlich au Deutsch erhältlich sein, und ich muss keine Übersetzungsreferenzen mehr schreiben^^.
     
  8. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Diese Neuigkeit ist ja wohl der Witz des Jahres. Nicht nur, dass alle Leute, die die dämlichen Bezahlinhalte gekauft haben, viel zu viel Geld ausgegeben haben, nein die Playstationspieler bekommen den Inhalt des Addons quasi geschenkt.

    Da stellt man sich die Frage, wie gibt man am meisten Geld aus? Man kauft Oblivion, natürlich in der CE-Version (Preis bei Veröffentlichung: ca. 55 €). Dann holt man sich nach und nach alle Bezahl-PIs für viel Geld (insgesamt 13,53$, das sind ca. 11 €) Wenn man jetzt noch das Addon haben will, sind ja schließlich neue Inhalte drin, dann zahlt man nochmal (Ich schätze so um die 25 bis 30 € ). Dann hat man insgesamt ca. 96 € ausgegeben.
    Ist man dagegen PS3-Spieler, bezahlt man nur einmal für den ganzen Müll und gibt ca. 60 € aus. Wenn das nicht zum lachen ist.
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da fragt man sich ob man weinen soll, vor Wut mit dem Kopf auf die Tastatur hauen oder wirklich nur lachen soll.
    Natürlich meine ich so ein irres, verrücktes Lachen, wie es der Oberbösewicht, der gerade die Welt zerstört in Spionagefilmen hören lässt :lol:

    tzgbqwefipbg<dvn

    PS: Ich hab mich für das mittlere entschieden :p
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Dieses AddOn ist eine Beleidigung an alle halbwegs intelligenten Oblivion-Spieler... Das ist nicht zu fassen. Ich war ja schon sehr erstaunt, dass Bethesda die Frechheit besitzt, für seine lächerlichen PIs (die sicherlich jeder Modder hier im Forum genauso gut, wenn nicht sogar besser hinbekommen hätte) Geld verlangt, nein, es wird auch noch ein "AddOn" angekündigt (ich dachte dabei spontan an sowas wie Bloodmoon, wo sich der Kauf wirklich gelohnt hat!) in dem lediglich diese dumme PI Sammlung enthalten ist und eine kleine, winzige Veränderung! Also ich tanze denen nicht nach der Pfeife, das "AddOn" kann mir herzlich gestohlen bleiben.
    Das ist zuviel des Guten!

    Gruß, Doom
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Sehe ich genauso, Oblivion ist für mich gestorben.
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, wir wissen ja nicht, was genau das neue PI reinbringen wird, doch im Grunde bin ich schon deine/eurer Meinung :( Ich weiß auch nicht, was sie sich da leisten...
     
  13. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    wollen wir hoffen da sie einfach neben den pis auch noch vernünftige andere dinge mit reinbringen....ich werde dann mal schauen ob ich es mir zulegen werde.....vll rede ich mal mit meienm bruder darüber...zu zweit kaufen^^is billiger und dann eifach ne image davon machen;)
     
  14. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Sehe ich absolut genauso.
    Bloodmoon und Tribunal waren den Kauf allemal wert, aber soetwas? Nein danke.
     
  15. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Ich warte erst einmal ab, bevor ich mich über Bethesda auslasse. Vielleicht haben sie ja mal wieder was zustande gebracht was sich lohnt Add on zu nennen.(ich glaub es ja nicht, aber wir werden es ja sehen:roll: )
    Zumindest bekommt man als Durchschnitts - Nichtkreditkartenbesitzereuropäer(ich weiss langes Wort) eine legale Möglichkeit an die sogenannten Plugins zu kommen.
    Oblivion hätte so schön ein würdiger Nachfolger Morrowinds werden können, aber nein man muss ja heutzutage so kommerzgeil sein.

    Aber wie gesagt, ich warte erstmal ab welche Dinge da kommen werden.:roll:
     
    Daimon666 und Playkid gefällt das.
  16. thr4xX

    thr4xX Neuankömmling

    Ich werde mir das Addon vermutlich erstmal nicht holen, vlt später im Second Hand oder ich kauf mir das ganze dann für PS3...

    @Teridan:
    Die PS3-Spiele kosten meines Wissen zwischen 70€ und 80€
     
  17. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe mich an den Preisen orientiert, die momentan bei Amazon angegeben werden. Die liegen so zwischen 60-70 Euro, nicht mehr. Aber eventuell kommt Ubisoft ja auf die Idee, mehr Geld zu verlangen, ist ja schließlich inklusive des Addons. Dann käme man schon auf eine größere Summe, ich lass mich mal überraschen. ;)
     
  18. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Tjaja, stellt sich die Frage, gescheites Addon oder mal wieder Abzocke? Ich tipp ja auf Letzteres. Vor allem wenn man, wie bereits erwähnt, die "Hintergründe" betrachtet. Erst Bezahlplugins einzeln releasen und danach nochmal hübsch verpacken ... so hört sich das bisher für mich an. Sicher, die neue Gilde könnte ganz nett sein, aber naja ... ob's das dann bringt? Ich werd auch einfach abwarten was am Ende dabei rauskommt, aber grundsätzlich hab ich sowieso nicht vor, irgendein Addon für Oblivion zu kaufen, auch da das Spiel an sich für mich schon seinen Reiz verloren hat.
    Bin aber echt mal gespannt was es dann am Ende gibt ... möglicherweise will ichs aber auch gar nicht wissen.
     
  19. ElMarinero

    ElMarinero Neuankömmling

    The Knights of the Nine kenn ich:
    Das ist der hiesige Kegelverein. :lol:
    Nee, Spass beiseite. Ich empfinde diese Vorgehensweise von Bethesda als reine Abzocke. :shock:

    Zuerst der Versuch mit fragwürdigen PIs noch ´ne handvoll Dollars zu machen, wenn das nicht wie gewünscht läuft, alles in einen Pott werfen und dieses AddOn zu vermarkten.

    Ich warte ab, es wird nicht mehr lange dauern und dann gibt es aus dem Kreis der Modder jede Menge Fraktionen auch für Oblivion. :good:
     
  20. Hydrar

    Hydrar Fremdländer

    Ganz ehrlich...... wer diese AdDon kauft, der is einfach.... dumm :mad:

    als Gegenmaßmahme könnte man ja ne illegale Händler Gilde modden, deren Namen im "entfernten" Sinne an RP-Vertriebs Leute von Bethesda erinnern ´xD
     
  21. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Also mich kotzt Bethesda im Moment mit den scheiß minimods wirklich an. Zuerst hab ich mir auch noch einen gekauft weil ich dachte da währe irgendwas besonderes dran aber die sind ja keinen Deut besser als die von Freizeitmoddern. Und das sind immerhin ausgebildete Informatiker die nichts außer das tun müssen!!!

    Deine Idee gefällt mir übrigens sehr gut
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden