Technik Oblivion+AddOns Ladereihenfolge

Sebastian A.

Bürger
Hi,
ich hab jetzt Oblivion, KotN und SI. Muss ich da irgendwas in der Ladereihenfolge beachten. Muss irgendwas als erstes/letztes geladen werden oder ist das schei***egal?

Also meine Reihenfolge ist:
1.Oblivion mit dem patch 1.1
2.Kotn und meine ganzen mods
3.Patch 1.2
4.Si mit dem patch 1.2.0416

Ich spiele das jetzt schon seit 100Stunnden und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit Abstürzen oder sonstwas.Aber ich würd dir emphelen eine Sicherheitskopie von deinen Spielständen zumachen.Man weiß ja nie...

Also meine Reihenfolge ist:
1.Oblivion mit dem patch 1.1
2.Kotn und meine ganzen mods
3.Patch 1.2
4.Si mit dem patch 1.2.0416

Ich spiele das jetzt schon seit 100Stunnden und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit Abstürzen oder sonstwas.Aber ich würd dir emphelen eine Sicherheitskopie von deinen Spielständen zumachen.Man weiß ja nie...

ich rede hier von der Ladereihenfolge die man mit dem OBMM verändern kann und nicht die Installationsreihenfolge. Oder seid wann sind Patchs Mods?

ich rede hier von der Ladereihenfolge die man mit dem OBMM verändern kann und nicht die Installationsreihenfolge. Oder seid wann sind Patchs Mods?

Oh sorry,da hab ich mich verlesen.Also ich lade sie in der gleichen Reihenfolge wie Susie Q und hab wie gesagt keine Probleme.