Oblivion Deinstalation !!!

Tymonant

Neuankömmling
Oblivion lässt sich nicht mehr deinstallieren, habe mögliches versucht auch ds was mir angezeigt wird, dennoch flitzt es nicht.
Hier ein screenshot für euch

ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

mfg. by e^^

Probier mal über den Explorer zu Deinstalieren, ich hatte auch mal so ein Problem und so ging es.
Also Cd rein, explorer öffnen, und dan da nach dem setup suchen und ihn starten.

Warum deinstallieren? ^^

Als Notlösung wurde ich vorschlagen, du löscht alle Daten manuell und bereinigst danach die Registry (zB mit CCleaner) ... Nicht unbedingt elegant, aber sollte funktionieren ...

ja so hatte ich es auch versucht ^^
irgendwie lassen sich hal enige datein nicht löschen

Außerdem muss ich umbedingt das game neu installieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nutze die Edit Funktion, wenn dir zu einem geschriebenen Beitrag noch was einfällt. Außerdem kann ich Phoenixs Frage nur wiederholen: warum? 🙂

Jetzt habe ich zum ersten mal die Schwiezer Google Seite besucht. :lol:
@Dunkler: ja, wenn neuinstallieren nicht mehr geht, dann Windoof einfach neu installieren. Damit konnte ich bis jetzt auch jedes PC Problem lösen. :lol:

Ich glaube das Problem tritt nur auf, wenn man Version 1.1 installiert hat. 1.2 und 1.0 gehen glaube ich auch so.

Hiho,

boah wie ich das immer liebe. Wenn nix mehr geht, wird halt Windows neu installiert. Kaufen sich die Leute, die solche Tipps geben eigentlich auch gleich ein neues Handy weil der Speicher voll ist oder der Akku leer? :lol:

Oblivion lässt sich auch vom System entfernen und danach wieder neu installieren, ohne dass man gleich erst mal das Betriebssystem plätten muss.
Man was hätte ich viel zu tun, wenn ich jedes Mal wenn ein Spiel "zickt" gleich mein komplettes System zerlegen würde. Ich glaube ich käme aus dem Installieren gar nicht mehr raus. :lol:

@Tymomant: Genaue Schritte wie das geht stehen in einer PN.
Edit: Sollten sich Fragen ergeben, einfach noch mal anschreiben. Kein Problem.

GreeZ,
Suchan