Problem Oblivion Grafik Problem

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Daydreamer, 29. August 2011.

  1. Daydreamer

    Daydreamer Abenteurer

    Hallo leute ich habe ein Problem mit meiner Grafik (Siehe Foto unten)
    ich habe mir Quarls Texture pack für Oblivion runter geladen und jetzt siht
    das Terrain total komisch aus :eek: hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen.

    EDIT: Problem dank Der GrauWolf gelöst thx ;)




    MFG Daydreamer
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DerGrauWolf

    DerGrauWolf Neuankömmling

    Hallo Daydreamer,
    ich kenne das Problem hatte das selbst schon mal gehabt ,bei mir lag es an einem Weitsicht-Mod der meine Texturen verhunzt hat du könntest erstmal probieren ob das Problem beim herunterstellen der Sichtweite immernoch so komisch aussieht wenn ja dann würde ich dir raten unter diesem Link:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20348
    neue Shader runterzuladen und sie in deinen Shader Ordner zu packen.
    Jetzt sollte es eigendlich wieder gut sein ;)

    MFG DerGrauWolf

    EDIT:Hab ich gern gemacht:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
    Daydreamer gefällt das.
  4. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ich kenne das Problem, ich glaub das hängt mit der sogenannten Archive Invalidation zusammen,
    die für Texturen Replacer benötigt wird damit nicht mehr die Original-Texturen verwendet werden, bzw. der Replacer korrekt funktioniert.
    Du solltest dir mal den Oblivion Mod Manager besorgen, denn erstens ist dies sowieso ein ungemein nützliches Programm
    und wenn du QTP damit installierst, sollte es auch direkt alles funktionieren (zumindest war es bei mir so).;)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden