Oblivion-Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Soldat_der_Neun, 7. April 2010.

  1. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer

    Tag,

    sry wenn dieses Problem schon mal in einem anderen Thread besprochen wurde, aber ich hab nichts gefunden.

    Ich wollte Oblivion neu installieren, also hab ich über die Cd das deinstallationsprogramm gestartet und dann hat es Oblivion entfernt, die mods etc. und andere Datein sind ja in dem Oblivion-Ordner geblieben, jetzt wollte ich Oblivion neuinstallieren aber da steht immer noch Deinstallieren und ich weiß ned was ich machen soll. Hab jetz auch den ganzen Ordner gelöscht usw.... In den Programmen zeigt es mit Oblivion aber noch an mit einer Dateigröße von 0... Gibt es einen Befehl für die Installations. Pc neustarten oder Cd neu einwerfen bringt auch nicht.


    mfg


    Soldat der Neun
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ich deinstallier Oblivion eigentlich nur über das "Software" Fenster, auf das man über den Arbeitsplatz kommt (Ja ich nutze noch XP)

    Du hast den kompletten Ordner gelöscht, auch deine Savegames unter EigeneDatein/MyGames/Oblivion? Da stehn die Saves und die .ini von Oblivion ;)

    mfg
    Raven
     
    Soldat_der_Neun gefällt das.
  4. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer

    Ja hab ich auch. Ich habe Windows 7 vllt. is ja da irgendein Fehler aber ich habs schon öfters deinstalliert..

    - ich kann auch nicht über das Startfenster deinstalliern.. ich muss in die CD hineingehn und da setup aktivieren damit des geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  5. Elothis7

    Elothis7 Abenteurer

    Ich hatte genau das gleiche Problem auch mal.

    Ich habs so gelöst: Ich bin nicht über den Launcher auf installieren gegangen (da stand immer noch deinstallieren), sondern habe die DVD mit dem Explorer geöffnet und habe da die setup.exe ausgeführt.
    Dann konnte ich es bei mir installieren; habe allerdings auch XP.

    Ich hoffe es hilft dir :)

    lg Elothis
     
    Soldat_der_Neun gefällt das.
  6. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Hatte ich auch mal, manchmal(so war es bei mir)
    blieb noch was in der Regristry übrig,"einfach" mal nach
    Oblivion-Dateien suchen.

    Aber Vorsicht nichts anderes löschen,und nur löschen wenn du zu 100 Prozent sicher bist.
     
    Soldat_der_Neun gefällt das.
  7. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer

    @Elothis7, das hab ich auch schon versucht, is aber des gleiche... ich kanns nur tausendmal deinstallieren...

    @Lord4Ever das einzige was bei mir noch da ist, ist bei systemsteuerung, programme die datei oblivion und zwar leer... bekommt man die irgendwie weg, auf deinstallieren reagiert es nicht
     
  8. ninalein91

    ninalein91 Neuankömmling

    versucht dich doch mal bei einem elektronikfachmarkt zu erkundigen.
     
    Soldat_der_Neun gefällt das.
  9. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer

    das wird die einzige Methode sein :(
     
  10. ninalein91

    ninalein91 Neuankömmling

    naja fragen wird wohl nichts kosten:D
    und wenns so is das der etwas kostenpflichtiges machen müsste, dann kann das auch nicht so teuer werden
     
    Soldat_der_Neun gefällt das.
  11. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    CCleaner

    "CCleaner - Portable" herunterladen, entpacken, über 'CCleaner.exe' starten.
    Dann: Extras > Programme deinstallieren > 'Oblivion' auswählen > Deinstallieren
    Wenn Deinstallieren nicht klappt, 'Entfernen'.


    Alternative: Windows Installer Cleanup
     
    Soldat_der_Neun gefällt das.
  12. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer

    Fennighor, du bist mein Schatz :D

    es hat funktioniert :D
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden