Oblivion Komplettlösung des Scharesoft-Portals

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 15. Mai 2007.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie bereits für die anderen Teile der Elder Scrolls Reihe erstellen wir auch für The Elder Scrolls IV: Oblivion eine umfangreiche Komplettlösung.



    Ihr könnt uns natürlich sehr gerne helfen die Lösungen zu vervollständigen, in dem ihr eigene Lösungen schreibt. Wie das genau geht, könnt ihr in unserem Lösungstutorial sehen.

    Wir freuen uns auf eure Lösungen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mal ne einfache Frage: Was hat eure Lösung für einen Vorteil gegenüber der hier? http://www.oblivion-guide.de/
    Die ist nämlich vollständig und das schon lange.
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Also erstens "gehört es sich" für eine der größten deutsche Seiten zum Thema Elder Scrolls eine eigene Lösung zu haben.

    Zweitens ist unsere Lösung mit Bildern versehen.

    Drittens gibt es bei uns auch Lösungen zu Plug-Ins.

    Viertens gibt es bei uns auch eine Lösung zu Morrowind.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Falls ihr die Arenakämpfe braucht, würde ich mich zur Verfügung stellen ...
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Immer doch, Phoenix-Ch.

    Ich trag dich gleich ein. :)
     
  7. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Bis wann braucht ihrs?
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Sobald du fertig bist. Wir haben keinen Termindruck ;)

    Und eine gründliche Lösung ist doch besser als eine schnell hingehudelte.
     
  9. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Ich würde auch gerne so einige machen. Gerne auch welche bezüglich SI. Muss mir nur nochmal anschauen, was mir nicht über den Kopf wachsen könnte.

    mfG L

    PS.: Da ich mit meinem Char jetzt die Daedra-Quest machen will, werd ich wohl einige schreiben, die noch nicht in der Liste sind. Kann man BB-Code verwenden?

    EDIT: Okay, Quests die mich von der belohnung her interessieren und die ich dann auch machen werde wären:
    Peryte, Nocturnal, Meridia, Mephala, Hircine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, kannst du nicht. Die Lösungen sollen als reine Textdateien geschickt werden. Schon nach Absätzen getrennt und auch die Bildertitel jeweils an der richtigen Stelle eingeschoben, aber eben nur reine Textdatei. Sonst können wir es nur schlecht bis gar nicht in die richtige Form bringen.

    Mal ein Beispiel:
     
  11. roobsi

    roobsi Angehöriger

    hallo,
    da ich sowieso in letzter zeit schon die lösungen für die oblivion hauptquest schreiben wollte (ich hab ja nen frisch gebackenen save) wollte ich die mir einfach mal vorreservieren :D
    ich weiß aber noch nich tiwe lang ich brauche,
    lg :)
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ist vorgemerkt. :)
     
  13. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Soll ich das teilweise schicken, oder gleich als Ganzes am Ende?
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Mach die Lösung am besten erst komplett fertig. Dann kann gleich die finale Version hochgeladen werden.
     
  15. roobsi

    roobsi Angehöriger

    gut , wird gemacht. besitzt du word zum öffnen der .doc formate oder soll ich in einem anderen format schreiben?
    also, mit den ersten kann ich schon jetzt anfangen, was ich jetzt auch mache :D
    lg
    *edit auf unteren post bezogen* stimmt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
  16. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Du kannst es doch erstmal als doc speichern und dann am Schluss noch als txt, oder?
     
  17. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Wie siehts denn bei den Daedra-Quests aus? Die könnte man doch einzeln schicken, oder?

    mfG L
     
  18. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Ich würde die DLCs Orrery, Frostcrag, Thieves Den, Mehrunes Razor und Vile Lair übernehmen.
     
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Mir ist es auch lieber, wenn alle zusammen kommen, da alle Daedraquests auf eine einzige Seite kommen. Aber da du sowieso nicht alle machst, kannst du sie theoretisch auch einzeln schicken.

    Tut mir leid, ich war schneller: http://www.scharesoft.de/loesungen/obl_dlc.html
     
  20. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Braucht es bei den Arenaquests Screens?!
     
  21. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Es wäre gut wenn Screens dabei wären :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden