Release Oblivion "Residenz Urasek" 1.0

Plug-In für Oblivion "Residenz Urasek"

  1. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Östlich der Kaiserstadt liegt die Residenz Urasek; in der Nähe der Festung Urasek ...

    Das Anwesen besteht aus Residenz, Portalhaus und Gasthof. Die Gebäude sind miteinander durch einen unterirdischen Gang verbunden. Es gibt eine kleine Pferdestallung hinter dem Portalhaus. Auf dem von Mauern umgebenen Gelände wird Wein angebaut.
    Zwei der drei Häuser haben Schindel-Dächer (Oblivion-Textur), die Dächer wurden mit Hilfe des Programms "NifScope" entsprechend verändert. Die Residenz ist eine "Modder-Ressource" von Stroti (Alternative Manor), Innenausbau: Nur Oblivion-Module.

    ResU 2.jpg ResU 3.jpg ResU 4.jpg ResU 5.jpg ResU 5b.jpg ResU 5c.jpg ResU 6.jpg ResU 6b.jpg ResU 8.jpg ResU 9a.jpg

    Die hängenden Blumentöpfe (Blumenampeln) sind eine Eigenkonstruktion mit normalen Oblivion-Modulen.
    Wasser ... also mit Wasser gefüllte Behältnisse am Brunnen ... und das Wasser im Brunnen selbst ... wird mit ganz normalen, skalierten Oblivion-Modulen dargestellt.

    MapMarker vorhanden.

    NPC: Helene Bauer (Gastwirtin)

    Seit dem 11.8.2016 kann diese Mod im Downloadbereich von ELDER SCROLLS PORTAL (eldercrollsportal.de) heruntergeladen werden.


    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Blaubeerman, Veterano und sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ZettBln

    ZettBln Reisender

    ... übrigens waren in meinem ersten "Mod-Entwurf" Häuser mit Ziegelstein-Dach vorgesehen. Ich fand dann aber, dass diese Dächer zu klobig aussahen und habe dann die Dachgestaltung geändert.

    RU 9.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden