Oblivion Ultimate Edition Dvd-cover

Darth Bane

Neuankömmling
Hiermit präsentiere ich euch die "OBLIVION ULTIMATE EDITION" !

Als Vorlage diente das Cover der "OBLIVION R O O EDITION"

WANSINNSCOVER!
Danke Darth Bane, finde ich absolut gelungen und Danke für die Mühe.

Optimal, wenn ihr wie ich, z.B. ein selbstextrahierendes Backup o. ä. auf DVD gebrannt habt.
Und da viele Oblivion-Installationen weit über 4,5 GB hinaus gehen, habe ich auch mehrere DISKs angefügt.

acbd13b7e1b15142ae0e75228.jpg

Ein Highres-Version für die dickeren 4er/6er DVD-Boxen, zum Drucken, findet Ihr hier

Highres für normale DVD-Boxen hier

Hier die einzelnen DVDs:

PS: Auch das Scharesoft-Portal ist auf den Cover verewigt.

Per PM gebe ich euch gerne den Link zur .psd (Photoshop-Datei) zum eigenen Anpassen....

Anregungen, Kritik, Lob usw. sind immer gerne willkommen....

Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr gut aus, aber ich habe nen kleinen Fehler entdeckt. (ich bin halt ein perfektionist😛)

"Eine offene Spielwelt und unerreichte Grafik lassen SIE immer tiefer ..."

Kein großer Fehler, aber immerhin.😉

Nochmal: Großes Lob.

• Like
Reaktionen: Darth Bane
Schaut sehr gut aus, aber ich habe nen kleinen Fehler entdeckt. (ich bin halt ein perfektionist😛)

"Eine offene Spielwelt und unerreichte Grafik lassen SIE immer tiefer ..."

Kein großer Fehler, aber immerhin.😉

Nochmal: Großes Lob.

Stimmt, wird korrigiert, und der obere Beitrag mit neuen Links versehen...

EDIT: Alles korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich das jetzt ausdrucken und auf seine CD stempeln? Ich habs irgendwie nicht ganz verstanden Ô.o.

MFG >ALEXI<

Vielen Dank dafür:

Aber dennoch habe ich ein paar - ein wenig kritische - Fragen an dich, Darth Bane:

Erstens: Was kostet mich der Spaß?

Zweitens: Ist das eigentlich erlaubt, diese Edition zu verkaufen, obwohl du nicht bei "Bethseda Softworks" bzw. "Zenimax" arbeitest?

Drittens und "last but not least": Wann kommt denn diese Edition auf den Markt?

Cherubion

Vielen Dank dafür:

Aber dennoch habe ich ein paar - ein wenig kritische - Fragen an dich, Darth Bane:

Erstens: Was kostet mich der Spaß?

Zweitens: Ist das eigentlich erlaubt, diese Edition zu verkaufen, obwohl du nicht bei "Bethseda Softworks" bzw. "Zenimax" arbeitest?

Drittens und "last but not least": Wann kommt denn diese Edition auf den Markt?

Cherubion

Ähhhh, Öhhhhm, :roll:
Ich denke das du da etwas falsch verstanden hast!
Rechtlich gesehen wäre so eine Edition sehr unwarscheinlich!
Dark Bane hat nur das Cover gemacht, welches du drucken kannst und dann mit dem alten cover ersetzen kannst.

@Dark Bane: Oder wolltest du die Edition echt aufm Markt bringen😉😉

mfg daniel41

Nein, natürlich wird es diese Version nie zum Kaufen geben,

ich werde die tage ein tutorial veröffentlichen, in dem ich erkläre wie man seine Oblivion Installation "backupt" und mit einen Installer versieht und eine, (bzw. mehrere DVDs) mit einen Autorun zur Installation versieht. Dann kann man ganz easy seine Sicherung auf z.B. ein neues Windows aufspielen.

Hier ein Bild meines Installers:

2fbc389d5f17b9c8b36b0725d.jpg

Jeah cool! Die Pictures sind cool. *ausdruck*

ich habe tatsächlich viel mehr als nur die 3 üblichen DVDs von Oblivion 😉

vielen Dank

Kannst du mir eine PN schreiben mit dem Link zu dem Backuptool wenn es von dir veröffentlicht wurde (bzw. der Anleitung 🙂 )?

Wäre echt lieb 😉

Und kann man sowas AUCH für Morrowind machen?

Zuletzt bearbeitet:
lol, lies mal den Thread genauer:

Nich werde die tage ein tutorial veröffentlichen, in dem ich erkläre wie man seine Oblivion Installation "backupt" und mit einen Installer versieht und eine, (bzw. mehrere DVDs) mit einen Autorun zur Installation versieht. Dann kann man ganz easy seine Sicherung auf z.B. ein neues Windows aufspielen.

Das bedeutet, dass es noch keines gibt.

WHAT?????????????????? da ist roo enthalten? und UL?

EDIT oh sorry, lesen bildet😳

Zuletzt bearbeitet:
Treue Fans sind keinen Pfennig wert!!!

Da werden treue Fans die sich das Spiel samt addons an den realesetagen kaufen wieder richtig bestraft. Ich hab da eine Idee man könnte ein Spiel von anfang an gut machen. Da soll der Publisher halt weniger Druck machen und Geld vorschiessen so arm ist Betesda bzw. ZeniMax nun auch nicht:evil:.

Aber die Verpackung und die Bilder sind trotzdem cool.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds sehr gut gemacht.
Doch es könnte Probleme mit Bethesda und ZeniMax geben... 🙁
Das Problem sind die Logos die du auf dem Cover benutzt, und der Strichcode...
Ich hoffe mal, dass Bethesda kein Wind davon kriegt und du ganz Heile bleibst! 😀

Schade, dass Fighters Strongold noch nicht dabei ist, aber sonst, WOW! Das ist echt klasse! Großes Lob! Toll das sich jemand so eine Mühe dafür gibt. Find ich toll 🙂

Schade, dass Fighters Strongold noch nicht dabei ist, aber sonst, WOW! Das ist echt klasse! Großes Lob! Toll das sich jemand so eine Mühe dafür gibt. Find ich toll 🙂

Wieso ist doch dabei, "DOWNLOAD CONTENTS", damit sind automatisch alle Kauf-PI´s gemeint....

Ich finds sehr gut gemacht.
Doch es könnte Probleme mit Bethesda und ZeniMax geben... 🙁
Das Problem sind die Logos die du auf dem Cover benutzt, und der Strichcode...
Ich hoffe mal, dass Bethesda kein Wind davon kriegt und du ganz Heile bleibst! 😀

Denke ich nicht, da:

1. Es ist nicht kommerziell genutzt wird, kann als Fan-Art betrachtet werden.

2. Der Strichcode ist von mir selbst mit einen EAN-Generator erstellt, und beinhaltet nur Kauderwelsch....

...
ich werde die tage ein tutorial veröffentlichen, in dem ich erkläre wie man seine Oblivion Installation "backupt" und mit einen Installer versieht und eine, (bzw. mehrere DVDs) mit einen Autorun zur Installation versieht. Dann kann man ganz easy seine Sicherung auf z.B. ein neues Windows aufspielen.
Genau danach suche ich gerade, einer Möglichkeit Oblivion zu sichern und wieder zurückspielen zu können.
Hoffentlich kommts Tut bald. 😉

Gibts es zum Thema 'Oblivion Backup' evtl schon einen Thread? (hab nix entsprechendes gefunden, wundert mich ein wenig)