Oblivion Unterforum "Mod-Testberichte"

kingu

Reisender
hallo, wie der Titel schon sagt, wie wäre es mit einem Unterforum für Mod-Testberichte. Es kann jeder (am besten mit Bildern) Berichte über z.B Questmods schreiben (wie gut es war, was verbesserungswürdig wäre...)

Ähnlich wie bei Eddy Kaschinski´s Website (glaub das es seine ist, waren tolle Berichte!!!)

Was sagt ihr dazu?😉

• Like
Reaktionen: Big Little
Das erinnert mich an was, hab doch mal so einen Bericht verfasst^^
Es muss ja nicht unbedingt ein Unterforum sein, aber ein Thread zu den Testberichten, mit nem Verzeichnis im 2ten Post wäre nicht schlecht...

Wenn genug Leute mitmachen, werde ich soetwas aufmachen 😛

mfg
Raven

Ich hatte vor geraumer Zeit, einen Thread auf gemacht, der hieß in etwa " Was gefällt euch an Mods (selbst benutzten), was nicht. Das Interesse war fast 0. Glaube nicht das es hier anders wird.
Bin auch der Meinung man informiert sich in den entsprechenden Mod-Thread über die Qualitaet, als hier eine Art Gütekontrolle ein zu führen, deren Aussagekraft null Wert hat. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden.

Hi,
ich würde so ein Unter-Forum auch unterstützen. In anderen Foren gibt es sowas bereits.
MfG.
Aspiria

naja wir könnten ja in Rotwadrons Thread schreiben...dann müssten wir keinen neuen aufmachen und alle wären glücklich 😀

Wenn die Moderation so einen Thread genehmigt, würde ich mich auch darüber freuen. Fand Eddys Testberichte gut und das Scharesoft-Portal ist schließlich auch ziemlich groß. 😉

MfG,

Merin

Hi Leute,
denkt doch mal nach. Ein Thread würde doch nicht reichen. Stellt euch mal vor, wir hätten 20 -30 Berichte, die alle in einem Thread hintereinander stehen würden. Wenn man nun einen bestimmten Bericht lesen möchte und nicht genau weiß, wo er steht, dann würde so ein Thread wahrscheinlich keine große Beachtung finden. Schaut es euch an. Mod-Tes-Forum. Wenn sowas, dann ein Unter-Forum, oder man lässt es bleiben.
MfG.
Aspiria

• Like
Reaktionen: Bernd009
Es tut uns leid, aber hier wird es kein Unterforum für Testberichte geben. Aus Erfahrung wissen wir, dass das Interesse an solchen Ideen einfach zu schnell nachlässt.

Ihr könnt allerdings gerne Testberichte und Meinungen in die Releasethreads der jeweiligen Plugins schreiben. Auf diese Weise bekommen es sowohl der Autor des Plugins als auch andere interessiere User zu sehen.

ok, jedoch wäre dann nicht schlecht wenn auf den ersten Post darauf hingewiesen wird (am Besten ein Link zum Testbericht)🙂