Obmm funktioniert nicht + kann keine daten mehr in den Obl/Data Ordner extrahieren

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Lefuet006, 15. Juli 2015.

  1. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein nicht ganz so kleines Problem. Immer wenn ich den Obmm öffnen will, kommt eine Message, dass er sich nicht öffnen lässt. Kurz danach kommt: Obmm funktioniert nicht mehr. Wisst ihr was da los ist? Ein ähnliches Problem hab ich mit 7zip, was fürs entpacken der Mods ja nötig ist. Wenn ich die Dateien entpacken lasse (Obl/Data) steht unten: 17 Fehler nichts wurde entpackt. Ich bin echt ratlos, könnt ihr mir helfen?

    Danke im Voraus,

    Le Fuet :bye:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hallo Lefuet006,

    Hast du den Mod Manager in das Bethesda Softworks\Oblivion Verzeichniss installiert und führst die OblivionModManager.exe als Administrator aus?

    Zu 7-Zip: Entpacke die Mod Dateien in einen seperaten Ordner und kopiere anschließend die Dateien manuell in das Oblivion\Data Verzeichniss.

    Gruß :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Le Fuet
    zu wenig Platz frei auf der Festplatte?

    Könntest du bitte ein Bild der Meldungen posten?
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden