OBSE-kompatibler Original-Launcher (deutsch) 0.9

  1. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    Der Launcher macht ja nichts anderes als die obse_loader.exe statt der Oblivion.exe aufzurufen. Solange die gleich heißt funzt auch der Launcher. Ansonsten hat der Launcher mit OBSE rein gar nichts zu tun.
     
    Greuel gefällt das.
  2. motherloder

    motherloder Fremdländer

    Problem :
    Hab Oblivionüber steam obse gfedownloadet die dateien ersetzt un jetze startets spiel net mehr :(
     
  3. Low Post

    Low Post Reisender

    Du brauchst OBSE v0017b, damit das mit der Steam-Version funktioniert.
    Außerdem musst du Oblivion ganz normal starten (sprich: über die Oblivion.exe, bzw. den Original-Launcher).
     
  4. silana

    silana Neuankömmling

    funktioniert der auch mit OBSE v0021 und Morroblivium was es da noch lange nicht gab
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden