offizielle Mods sind kostenpflichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur der Link funzt nicht. Die ganze Seite ist down. Ob sich in der Oblivion-Community auch Hacker befinden...?
Oder ob die Seite wegen der Milliarden von Downloadanfragen zusammengebrochen ist...?
:twisted: 😛

luxor: welcher link? der zum forum?

naja, die ganzen spekulationen hier, wie man es hätte besser machen können, bringen ja jetzt nicht so viel... man hat es nicht besser gemacht und das ist eine riesen sauerei. so eine verdammte geldmache... grml... -.-

Wer sich diese PIs kaufen möchte, sollte das Geld lieber mir schicken - Da ist es besser aufgehoben als im Rachen von XBox und Bethesda. 😀

Ich werde mir die PIs erst holen, wenn sie irgendwann mal kostenlos werden. Sollten sie irgendwo illegal angeboten werden, schlage ich sofort zu, das lasse ich mir nicht entgehen. Ich bin absolut gegen Raubkopien und dergleichen, da man der Spieleindustrie schadet, aber im Falle dieser Abzocke kann ich sie nur befürworten.

Das sind ja fast schon Zustände wie bei EA (Siehe Die Sims, jedes Feature gleich ein Addon, welches mit 30 Euro zu Buche schlägt.)

Nich mit mich! :motz:

Bevor hier noch mehr Bethesda-Flame steht und - verzeih Teridan - noch mehr "ich bin für Illegalität" kommt, seh ich mich gezwungen hier dicht zu machen. Sowas kann ich einfach nicht weiterlaufen lassen.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.