Offizieller Beta-Patch für Oblivion ist erschienen!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der erste Beta-Patch für Oblivion ist erschienen.

    Auf der Downloadseite steht zwar "English Language Version (Worldwide)", aber ich denke der gilt auch für die deutsche Version da Folgendes in der Readme steht:

    Fixed issue with remapping controls in French, German, Italian and Spanish versions.

    Download: Hier Klicken

    Diskussionsthread: Hier Klicken

    Wenn ihr den Patch getestet habt, sagt doch bitte bescheid, ob er wirklich komplett kompatibel mit der DV ist :)

    mfg, Scharesoft
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden