Offizieller Trailer zu The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht!

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt heute seit 16 Uhr auf der offiziellen Elder Scrolls Seite einen ersten Ingame-Einblick in Form eines Trailers.


    [​IMG]


    In dem Trailer könnt ihr erste Eindrücke der Spielwelt von Skyrim sowie einige Kampfszenen sehen.

    Trailer zum Download


    Der Trailer wurde anscheinend auf der XBox 360 Version aufgenommen und zeigt bis auf die Szenen von Alduins Wand tatsächliche Ingameszenen. (Diverse Quellen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2011
    Crinter, Drachenauge, Kevnage und 29 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Hab ihn mal geschaut und muss etwas dazu sagen:

    Pro:
    Realistische Schatten
    Realistisches Blut
    Geniale Musik
    Schöne Städte
    Netter "Halsaufschlitzmove"

    Kontra:
    Unrealistisches Ableben des Drachens
    Offenbar immernoch 2D-Feuer
     
  4. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

    Ich muss sagen,dass die Titel Musik stark an die von Morrowind ähnelt.
     
  5. Der Kampf mit dem Drachen ist meiner Meinung nach auf keinen Fall eine Gameplay Szene, das was danach kommt vielleich schon, aber das mit dem Drachen sah mir zu "künstlich" aus.

    Was sich anscheinend sehr gebessert hat, sind die Animationen, jedenfalls wenn die Szenen stimmen.
     
  6. Cheater59

    Cheater59 Neuankömmling

    Wow, wie erwartet Action reich. Aber ist es nur ein Oblivion Nachfolger oder ein neues The Elder of Scrolls?
     
  7. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

    Es ist ein neues Elder Scrolls.Und gleichzeitig auch der Oblvivon nachfolger :)
     
  8. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    -gute Weitsicht
    -sehr detailreich z.B. weht der Schnee über die Bergkuppen

    Mir gefällt die Idee den Drachen mit einem Hieb aufzuschlitzen.
    10 Minuten draufhacken kann ja auch nicht der Sinn solch eines Kampfes sein, wie das oft in Oblivion der Fall war.

    Also Gamplaytechnisch ist für mich bei Skyrim doch noch Freude aufgekommen.
    Jetzt kommt es nur noch auf den Rest an.
     
  9. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    Das Ableben des Drachen deute ich so, dass der Dovakhin ( can't write it ) mit dem Töten eines solchen Tierchens mehr Energie oder sogar diese Drachenschreie mit aufnehmen kann. Wär doch toll x)
    Ich steh einfach auf die Verfeinerte Morrowind Theme. einfach geil :-D
     
  10. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Naja, die Kämpfe gegen Drachen werden wohl etwas anders ausfallen. Mir persönlich hat der Drachenschrei gut gefallen (welcher im fertigen Spiel natürlich auch anders ausfallen wird). An den Kampfanimationen schrauben die Jungs von Bethesda hoffentlich noch. Vorallem die Sache mit dem Zauberstab spricht mich überhaupt nicht an. Am meisten gefällt mir allerdings die Atmosphäre, welche im Trailer rüberkommt. Wenn das Leben in den Städten/Dörfern und die Wildnis im fertigen Spiel so daherkommen, dann bin ich guter Dinge, dass ich längere Zeit in Skyrim verbringen werde.
     
  11. MadHatter16

    MadHatter16 Reisender

    Auch ich werde meine Meinung zu diesem Trailer abgeben:

    Am Anfang war ich ein wenig skeptisch. Eine Mischung aus dem bereits gezeigten Material und einer nicht wirklich nach Gameplay aussehenden Szene.
    Die Musik ist und bleibt dennoch grandios -
    Und dann, als der Krieger laut die Worte ausspricht, begleitet vom Chor, ist dann doch die Euphorie ausgebrochen. Die Kamera fliegt über die wunderschön gestaltete Landschaft - wow.
    Allgemein hat sich die Graphik wirklich stark verändert, sicherlich, es gibt Titel, bei denen sieht das besser aus - Aber das hier ist TES, das hat Geschichte, das hat Hintergrund, und es sieht besser aus denn je.
    Die Aufnahme der Dwemerstadt ist sehr schön, die Wälder wirken farbenfroh und detailliert - Einfach lebendig. Dann die atemberaubende Aufnahme einer großen Stadt, nahe am Wasser gelegen, grandiose Felsformationen.
    Als nächstes fallen die verbesserten Animationen ins Auge - Das Laufen wirkt dynamischer (Vor allem in der Szene, in der der Spieler im Kapuzengewand durch die Stadt läuft), und auch das Kämpfen sieht nun wesentlich schöner aus.
    Die Finishing-Moves sind glücklicherweise auf einem gut verkraftbarem Level "brutal", und sehen, soweit man sie bisher erblicken konnte, ebenfalls flüssig und realistisch aus.
    Zusammen mit der Musik kam bei mir teilweise sogar Morrowind - Feeling auf. Warum, dass weiß ich auch nicht genau.

    Zusammenfassend kann ich sagen:

    - Wunderbare, verbesserte Graphik
    - Tolle Animationen beim Laufen, und auch beim Kampf / Den Finishing Moves (Welche ja recht abwechslungsreich zu werden scheinen - Beispielsweise, als der "Assasine" sich anschleicht, und den Gegner von hinten erdolcht, oder, wenn sich der Krieger Schwerterschwingend dreht)
    - Lebendig wirkende Wälder
    - Ganz einfach viel schöneres Design. Die Städte, die Wälder, die Kreaturen, der Kampfstil. Das alles wurde überholt - Teilweise wirklich atemberaubend.

    So. Das sind meine Gedanken zum Trailer. Vielleicht bin ich einfach nur euphorisch, aber das, was ich sehe, übertrifft meine Erwartungen um ein weites.
    Ich freue mich!

    Mit freundlichen Grüßen,

    MadHatter :)
     
    Konuad und reaggyGandalf gefällt das.
  12. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Das Spiel wird schon wegen dem Morrowind Theme gekauft. Einfach klasse Trailer, auch wenn ich, wie viele andere, den Kampf gegen den Drachen anfangs bemängeln, wirkt wirklich leicht... billig(?). Doch im großen und ganzen: Top Trailer.
     
  13. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ich finde den Trailer einfach nur unglaublich, das ist genau dsa was ich mir erhfft hab, bei der Landschaft am Anfang dachte ich mir erst ohje, aber dann wurde es einfach nur noch toll, vor allem diese Städte, endlich richtige Städte.

    Die Grafik finde ich auch wahnsinnig, gut die Texturen sind manchmal etwas schwammig, aber ehrlich wenn intressiert das? Hoffentlich halten sich dann die Systemanfroderungen in Grenzen, deswegen bin ich eigentlich froh das es auch für Konsolen rauskommt. Aber auch die Animationen finde ich einfach nur toll, das war ja bisher ein Manko bei The Elderscrolls. Naja eins weiß ich für mich jetzt schon, es ist besser als Oblivin, gut das ist ja auch das Mindeste, aber trotzdem^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  14. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Langsam glaube ich doch dass es gut wird :)
     
  15. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ps. Was mir am Trailer nicht gefällt sind die paar englischen Wörter des sonst sehr guten Sprechers. "The Elderscrolls" hört sich einfach dämmlich an meiner Meinung nach in dem deutschen Text, gut es ist der Eigename der Serie, aber mir gefällt das trotzdem nicht. "Schriftrollen der Altvorderen" hätte es meiner Meinung nach besser getan. Genauso wie die englische Aussprache von Skyrim, gut es ist ja auch ein englisches Wort aber auch hier hätte es meiner Meinung nach so etwas nordisch klingendes wie "Skürim" besser getan.

    Tut mir Leid für folgende Frage: Aber ich habe bei dir mal die zwei Wörter "Two Worlds 2" und "genial" in einem Satz gehört, deshalb un nimm es mir nich übel die Frage: Wieso bist du überhaupt so skeptisch?
     
  16. Bonni323

    Bonni323 Reisender

    Mich hat der Trailer überzeugt.
    Ich war zwar etwas skeptisch, aber das Game sieht verdammt gut aus.;)
     
  17. kazom

    kazom Fremdländer

  18. EchsenKönig

    EchsenKönig Abenteurer

    Wow, ich fand den Trailer einfach nur Hammer Geil^^ vor allem die Musik in Kombination mit dem Landschaftsbild, das Donnern als der Riese läuft und das Schnaufen vom erschöpften Nord. Die Stealth-Kill animationen einfach nur Gänsehaut pur. (Mein Argonier wird sich freuen Skyrim zu durchwandern.^^)
     
  19. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ist euch aufgefallen, das die Figuren relativ unterschiedliche Proportionen haben?
    Zumidestens der kurz eingeblendete "Dieb" war zum Beispiel deutlich dünner als der Krieger der gegen den Drachen kämpft.
    Und ich glaube kaum dass, das nur an der Rüstung liegt.
     
  20. Vielleicht ein Dunmer ? Defacto eine andere Rasse. Wobei natürlich unterschiedliche Körperproportionen sehr abwechslungsreich wären.
     
  21. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Mh, gut vlt. auch ein Waldelf, aber ich hoffe auf unterschiedliche Proportionen die einstellbar sind, aus zwei ziemlich einfachen Gründen, erstens bringen z.B dicke Menschen einfach auch atmopshäre rein und zweitens macht das soweit ich weiß Bodymods unnötig.
    Außerdem, sin euch die Wachen aufgefallen, die waren in zwei Szenen zu sehen, jetzt wo ich sie etwas näher sehen konnte vermute ich es sind Legionssoldaten, also halten sie immer noch Land in Skyrim in Besitz, zudem sieht die Rüstung, soweit ich sie erkenne der Morrowind Rüstung (also ziemlich römisch) deutlich ähnlicher, finde ich gut, die aus Oblivion war nicht wirklich der Renner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden