Technik Oliblivion - Performance Pack und Nehrim

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Kemmick Alien, 19. November 2012.

  1. Kemmick Alien

    Kemmick Alien Fremdländer

    High, liebe Scharesoft-Gemeinde.
    Bin ein alter Oblivionzocker aber noch neu in Nehrim. Da ich auf einem älteren Laptop spiele wollte ich nun wissen, ob der Performancemod Oliblivion mit Nehrim kompatibel ist.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Nun ja diese Performancemod für Oblivion kenne ich gar nicht (du solltest sie vielleicht verlinken), aber SureAi hat beindruckendes fertig gebracht; so nutzt Nherim zum Beispiel mehrere Prozessorkerne im Gegensatz zu Oblivion - alerdings sind viele Orte vollgestopfen als in Vanillaoblivion (ohne Mods).
    Wahrscheinlcih wird diese Mod aber nicht funktionieren.
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Kemmick Alien
    du meinst das hier Oliblivion 2 ?
    Läuft das auch noch mit den aktuellen Patch? Wenn nein sieht es schlecht aus.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden