Übersetzung Open Faced Guard Helmets German 1.0

  1. norden

    norden Reisender

    Titel: Open Faced Guard Helmets
    Autor: Shingouki
    Version: 1.0
    Übersetzung: norden
    Download: skyrim.nexusmods /


    Beschreibung:

    Dies ist nur eine Übersetzung der Mod von ShinGouki. Sie lässt euch die Gesichter der Stadtgarden und Sturmmäntel sehenlässt euch die Gesichter der Stadtgarden und Sturmmäntel sehen
    Einen großen Dank an ihn für diese Mod und die Erlaubnis sie übersetzen zu dürfen.

    9514-1-1329187173.jpg 9514-2-1329187175.jpg 9514-3-1329187175.jpg

    Original Download: skyrim.nexusmods


    Original Readme:

    ======================
    Open Faced Guard Helms v 1.0
    ======================

    Always wondered what the guard complaining about an Arrow in their knee looks like? Now you can find out! This mod changes all of the Guard Helms and Stormcloak Helmets to open face versions, so now you can see their pretty face!

    If you like it, please endorse!

    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9514
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=11210

    If you downloaded this outside of those two pages, please let me know at those websites! I only will be updating on these pages, so if you don't visit you might miss out on new updates!

    ======================
    Description
    ======================

    I had this idea for a while, to make open face guard helms. There was a model that had the open face, but it wasn't on a human model. So I rigged it to the human skeleton and here we are!

    I will perhaps add more variations of the helmet, if/when I get a chance. This was a quick mod, since the mesh already existed in the game. Variations are a bit more involved, but when the time comes I'll add more.

    I was planning variations from the beginning, since it would be nice to have different versions of the helm dependent on the climate. A warmer climate would have someone suffer from wearing a closed helmet all the time; they would benefit more from this open version. Colder climates could have more bundled up kits...and stuff like that. But since that takes longer to do, I figured I would just release this first.

    Anyway, hope you guys like it!

    ======================
    Installation Instructions
    ======================
    It's just one mesh and one esp, so you just drop then in your data folder and you're done!

    ======================
    Removal Instructions
    ======================

    Delete 'Data\meshes\armor\stormcloaks\helm_open.nif' and 'Data\OpenFaceGuardHelms.esp'. That's it!

    ======================
    Issues:
    ======================

    1) Some long beards clip with the mesh, not sure how to fix this.
    2) A few guards are copy-pasta'd by Bethesda, can be a bit of an immersion breaker, but this might be fixed in future versions or other mods by me.
    3) Some clipping when guards turn their head too much in one direction, but not too noticeable. Not sure how to fix either. Maybe I'll scale the helmet?
    But I like how it looks right now.



    Die Mod kann auch gerne hier hochgeladen werden.
     
    Lorneos, wahnfried, kiiin und 9 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. weazel

    weazel Abenteurer

    Sehr geil, danke ;)
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Man dankt. :)
     
  5. DarkSister

    DarkSister Reisender

    danke, endlich keine gesichtslosen wachen mehr ! *daumen rauf *
     
  6. Klehron

    Klehron Reisender

    danke, auf sowas habe ich schon gewartet. ;)
    Ich frage mich, warum hat Beth erst die geschlossenen Helme bei den Wachen eingeführt.... :huh:
     
  7. b0tch

    b0tch Neuankömmling

    Super Mod, passt besser ins Spiel als "Eye of the Guard" find ich.
     
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  9. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Spitzenmäßig, vielen Dank für's übersetzen.
     
  10. fenneck89

    fenneck89 Neuankömmling

    Nun ja...anfangs fand ichs auch total toll aber irgendwann hatten die Wachen keinen Kopf mehr...
     
  11. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Das Problem hatte ich auch, daraufhin bin ich auf diese Mod umgestiegen: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=12076.
    Sie ändert nicht nur die Helme, sondern gibt den Wachen in jeder Stadt eine individuelle Kleidung, passend zu der Stadt die sie bewachen.
    Die Wachen in Weißlauf tragen zum Beispiel Stahlrüstungen, wie sie Lydia am anfang trägt.
     
  12. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  13. County

    County Bürger

    Gleiches Problem.. den Wachen fehlt der Kopf. Habe die Mod vollständig deinstalliert, neu installiert, wieder deinstalliert.. keine Lösung. Macht das Spiel direkt mal kaputt :/
    Lösungsvorschläge?
     
  14. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Das von mir 2 Beiträge über Dir verlinkte Mod funktioniert ohne Probleme. Hab es schon lange im Einsatz.
     
  15. County

    County Bürger

    Hatte die ebenfalls runtergeladen. Hatte das Problem aber nicht behoben.
    Konnte das Problem aber dennoch nun Lösen.

    Die Mod erneut runterladen, diese wieder installieren, und aktivieren. Ich hab sie aktiviert gelassen, nun gehts :/
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden