PvP, PvE und AvA Orden der Acht

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Prinz Sheo, 4. August 2014.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Hallo allerseits,

    ich möchte euch unsere neue Gilde "Orden der Acht" vorstellen. Wir gründeten diese Gilde am 02.08.2014.

    Ziel unserer Gilde ist es, einfach nur Spaß zu haben. Wir spielen hauptsächlich PvE, werden zu einem späterem Zeitpunkt uns aber auch am PvP und AvA beteiligen. Wir sind eine Gilde in der jeder jedem hilft und in der man auch gerne mal Witze macht.

    Wir haben keine Aufnahmekriterien, bei uns kann also jeder rein, vorausgesetzt man kann sich benehmen. Wir nehmen auch sehr gerne Neulinge auf, aber auch Leute die schon länger spielen.

    Falls ihr Interesse oder Fragen habt könnt ihr dies sehr gerne hier tun oder euch Ingame an mich (Llaro Drath) oder Zyro X wenden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden