Orden der Ehre, Support eingestellt

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Xagul, 12. Oktober 2023.

  1. Xagul

    Xagul Fremdländer

    Hallo zusammen,

    ich spiele mal wieder Oblivion und habe auch wieder den Orden der Ehre drin. Leider gibt es keinen Support mehr für dieses Add-on, die ursprüngliche Seite ist nicht mehr online.

    Daher meine Frage: Hat noch jemand die Komplettlösung? Ich kann im Netz keine finden.

    Alternativ gefragt: Ich soll in der Enklave am Strid für Bruder Viktor einen besonderen Fisch fangen, habe aber absolut keinen Plan mehr, wie das ging.

    Ich weiß, es ist ein uraltes Spiel, aber vielleicht hat ja jemand noch Infos dazu.

    Viele Grüße,
    Meister Xagul
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2023
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hier kannst du die Lösung finden: http://www.morrowind.hierher.net/htm/ode_loes.html

    edit:
    Oh geht um Oblivion? dann kein Plan ... wenn du die URL zur Lösung noch hast, dann kannst du die Wayback Machine nutzen
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden