Release Orden des Drachen 2016

Schlagworte:
  1. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Also bei Sedor hab ich noch nicht tief genug nachgegraben, aber was die Helgard Geschichte angeht:

    Die ID der Halle ist ODDHQ12BigHall, falls du mit dem "coc" Konsolenbefehl dorthin gehen willst. Wirst dann aber (glaube ich) auch wieder coc benutzen müssen um wieder in die normale Spielwelt zu kommen.
    Die ID des Items das es dort zu finden gibt ist ODDTreStatueWolfItem
     
  2. Thunder05

    Thunder05 Neuankömmling

    Erst mal vielen dank Andy1967 !
    Das ist ja schon mal ein Anfang . Ich hab bis jetzt noch nie mit cheats gearbeitet muß ich gestehen .
    Ich bi froh das ich das mit dem ODDEinfach hin bekommen habe :) . Ich werds mal mit dem coc versuchen
    und vielleicht hielft mir zurück ja ein Teleport Amulett .
    Ich war noch mal in Sedorf aber weder der Erz-Demo noch sein Schwert liegen da rum .
    Gibt es kein Cheat befehl wo man ein Item einfach herei holen kann ?
    Ich bin ein großer Oblivion Fan und der Orden des drachen ist eine super zusatz Geschichte .
    Schade dabei ist nur das man erst wenn es zu spät ist erfährt das man das Schwert und die Statue brauch.
    Wenn ich in der Lage wäre eine Quest zu erstellen , wäre die nicht nur sehr groß , sie würde auch endlich
    viele Fragen beantworten und nicht mit einer Mini Belohnung enden :)
    Ich hab inzwichen mehr Waffen und Rüstungen als jede Armee , habe Häuser , Schlösser , Burgen und Tietel .
    Mein Ruhm steht auf 226 , kann jeden Zauber und bin Meister aller Klassen .
    Nur die Anerkennung von den Neun , Dem Reich und den Bürgern ist etwas kläglich für einen Helden .
     
  3. Thunder05

    Thunder05 Neuankömmling

    P.S.: Hab es probiert aber da kommt nur die Nachricht : Expected end of Line
    Sieht schlecht aus mit dem Abschluss der Schätze .
     
  4. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Abenteurer

    Bin grade mal wieder durch kathar gestreift und finde zufällig in der mine den meuchler der dort als sklave arbeitet er sagt kurz
    das ich in unglück bringe und danach wieder nurnoch verschwinde frage kann man den meuchler inrgendwie retten gibt es da noch eine mission oder ähnliches
     
  5. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Abenteurer

    thunder 05 hast du vieleicht im tes construction set versehentlich die mod deaktivert dannn funktionieren nämlich die cheats wie stestage oder additem nicht mehr selbst wenn die mod aktiv ist
     
  6. Thunder05

    Thunder05 Neuankömmling

    nein hab ich nicht , dass Construction set hab ich mal auf meinem Lappy probiert und es als
    zu verwirrend eingestuft so das ich es auf dem PC nicht innstalliert habe .
    Man hat bei Oblivion ja immer dieses "machst Du das muß was entscheidenes passieren",
    und meistens passiert dann garnichts . Also geh ich einfach mal von aus das es egal ist ob man
    alle Schätze hat . Das ist so wie mit der Kaiserin die ständig kommt und ragt ob was zu
    erzählen ist . Man kann nur beim ersten mal alles berichten und danach trottet Sie jedes
    mal enttäuscht von dannen . Frag ich mich wozu ?
    Das Ziel war denk ich eine Kaiserin haben und die Drachenfeuer brennen .
    Das erinnert mich immer an das erste mal Oblivion .
    Da heisst es :" So lange Ihr und eure Nachfahren das Amulett tragt und die Drachenfeuer brennen,"
    Man denkt wow irgend wann bin ich Kaiser ! Man riskiert sein Leben , rettet die ganze Welt und dann ?
    Eine nette Rüstung und he gut gemacht .
    Viele Hinweise was einem selbst betreffen könnte aber nichts greifbares .
    Seit dem warte ich auf eine Mod die sich um den Helden dreht und nicht um das Kaiserreich .
    Die alle Fragen beantwortet wie : Wer bin ich überhaupt ? Warum war ich in der Zelle am Anfang ?
    Ist man irgend ein Bauer der versehentlich einen Apfel gestohlen hat ? Oder hat man doch blaues
    Blut ? Mit zusatz Quest kann man ja Graf werden . Aber nicht mal im Rat vom Kaiserreicht wird man
    für war genommen . Mal ehrlich , es ist nicht mal klar ob ich aus Cyrodiil stamme also was sollte mich
    das Schicksal vom Kaiserreich angehen ? Und Graf wird man nur durch zusatz Quest . Sollte man da
    nicht in den Adelsstand erhoben werden und mehr als Graf werden ?
    Dann die Geschichte mit dem Ritter der Neun . Hab ich beide durch . Der Erste war unsterblich und ein Halbgott.
    Und man selbst ? Eine tolle Rüstung mit Schwert ?
    Sollte man da nicht wenigstens ein par Fähigkeiten bekommen die etwas Göttlich sind ?
    Orden des Drachen : Man lädt das Amulett zusammen mit der Gräfin wieder auf , es ist an den Helden
    gebund und man trägt es sogar obwohl das ja nur geht wenn man selbst Kaiserliches Blut hat .
    Endliich hat man was in der Hand um selbst einen Dedra-Fürsten zu stürzen . Man könnte selbst die
    Drachenfeuer entzünden ? Und man bekommt nicht die Gelegenheit Mephala zu stürzen .
    statt dessen wird Man Hohepriester von Kathar . WOW wieder ein Hielfs-Hiewi nur diesmal für einen Dedra .
    Ich will ja nicht meckern aber hee Leute ich komme aus Cyrodiil und hab da mehr als ich brauche !
    Da werde ich bestimmt nicht mit meiner Schrankwand nach Kathar ziehen ! :)
    Im großen und ganzen bin ich ja Oblivion Fan aber über die Belohnungen sollte man noch mal nachdenken .
     
  7. silana

    silana Fremdländer

    Super Mod nur habe ich jetzt in derQeust "Der Schild des Kaisers" ein Problem stehe vor dem letzen der 4 Tempel mit den großen Totentalern und habe keinen zerimonellen Schädel mehr finde auch keinen im weitern umkreis hat jemand die id von den dingern oder einen tipp wo in der nähe doch noch einer ist?
     
  8. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Keine Ahnung wo Du (geographisch) grad bist, daher meinerseits kein Tip wo der nächste sein könnte. Ist auch zu lange her, daß ich mich noch wirklich an den Questverlauf erinnern könnte. Aber:

    Man findet an fast jedem der "Tanzplätze" der Sandhexen einen, also im wesentlichen Südwestlich bis Westlich vom "Staub und Mehr".
    Ein weiterer sollte sich an einem der Sarkophage finden lassen der etwas südlich des Tempels von.... Ach-schlag-mich-tot liegt, irgendwo nördlich der Arena. Schau dich dort nach einem relativ Runden Fleck Wüste um. Am nördlichen Rand der Wüste ist ein Tempeleingang, am südlichen Rand dieser Wüste gibts den Sarkophag nahe eines hochaufragenden dunklen Felsens.
    In Kathar ist auch noch einer, im Haus Dren.
    Sonnentempel und Tempel Der Toten sollten jeweils auch noch einen hergeben.

    Müsste xx00DA71 sein. Das "xx" mit der entsprechenden Nummer der Ladereihenfolge ersetzen, aber ich denk mal wenn du nach der Item ID fragst weisst du wie man sich Items aus Mods ins Inventar cheatet. :D
     
  9. silana

    silana Fremdländer

    War da am Östlichsten der 4 Tempel den von den Hexen hatte ich schon und die von den Tempeln auch wäre nur noch der in Kathar bei Dren aber 3 sind hier schon weg und einer auf dem Altar in der Schatzkammer. Aber mit der ID wirds hoffentlich gehen muss nur erst wieder hin war schon nach Arena zurück erstmal andere Qeust fertig machen.Danke Dir für die schnell hilfe;O)
    LG Silana
     
  10. silana

    silana Fremdländer

    Danke nochmal id war richtig und hat geholfen auf dem Weg dahin fand ich noch eine geheime Schatzkammer mit einenSchatz des Ordens.Vor eine Shynxohne Kopf steckt einAbgebroches Stück Holz im Sand und rums war man in der Höhle, lohnt.
     
  11. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Abenteurer

    Brauche hilfe bei der quest ahnenflüche soll den geist der frau ihn eine flasche bannen dazu soll ich ihm haus der malevs eine flasche auf den tisch stellen und und einen zauber den ich bekommen habe sprechen problem in meinen inventar taucht zwar der zauber aber keine flasche auf auch kann ich mit dem tisch nicht interagieren habe bereits versucht eine glasflasche auf dem tisch zu ziehen und mich nochmal in der gruft umzusehen

    kennt jemand die quest weiss was ich machen muss
     
  12. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Im Haus der Malevs wirst Du auch nicht weiterkommen. Du mußt ins Haus der Ferrouls und dort zu dem runden Tisch im Obergeschoß. Die Flasche ist übrigens nichts besonderes, sondern eine der üblichen leeren Flaschen die man mit Wasser befüllen kann, daher fällt es im Inventar nicht weiter auf, daß man eine hinzugefügt bekommt.
     
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  13. reigenxd

    reigenxd Fremdländer

    Ich hatte mal bei spielen eine Karte von einer Seite benutzt die ziemlich alles gezeigt hat.
    Auch für unmarkierte Quests kennt einer die? ich mein nicht die auf planetoblivion.

    Surazal da ist am ende nichts? eine dienerin die weg portet?

    Bei alten und bei der neuen Version des Mod werden Frischwasser und Kleidung Icons verpickselt dargestellt.
    Bei Waffen und Rüstung aus Orden und neue welt werden mit richtigen Icon dargestellt ,sowie fast alle
    Alkohol arten und andere Getränke der neuen Welt.
    Hab ich was falsch gemacht oder enthält das spiel keine Frischwasser und Kleidung Icons?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
  14. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Huh, hier ist ja immer noch etwas los, es ist schön, dass noch Oblivion gespielt wird. Ich sollte das vielleicht auch mal wieder machen, aber man findet immer weniger Zeit.
    Also ich kenne nur die Karte auf Planetoblivion und ich meine auch, dass die gemeint ist. Sie war nur schon vor ein paar Jahren, als ich das letzte Mal gespielt habe, defekt und hat nur noch eine Karte der Erde angezeigt.

    Das ist jetzt schon so lange her, dass ich nicht mehr alles im Kopf habe, aber zumindest die Dienerinnen haben eine kleine Funktion.
    Die Dienerinnen telepotieren sich in den Tempel in Kathar und beleben diesen etwas.
    Ansonsten ist die Sache etwas zu lange her, ich weiß nicht mehr, welcher Dungeon da jetzt gemeint ist.

    Stell die Grafikeinstellungen höher, dass ist ein Bug der bei mehreren Oblivionmods auftrifft, sodass die Icons auf mittleren Einstellungen und niedrigen in Regenbogenfarben verpixelt sind.
     
  15. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Ist schon eine kleine Weile her, daß ich diese Dungeons besucht habe, aber ich meine auch es geht bei einigen Dungeons nur um die Dienerinen (und den üblichen Dungeon Loot).
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Orden Drachen
  1. ichich
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.994
  2. ichich
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    4.228
  3. Xerxes
    Antworten:
    766
    Aufrufe:
    97.276
  4. Raiser
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    5.757
  5. Lazarus
    Antworten:
    595
    Aufrufe:
    78.368
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden