Vorstellung Ordinator Indoril Armor

Also das ist mal hammergeil!!! Da könnte man doch eigentlich mal ne Mod machen von wegen Außenposten von Morrowind in Cyrodiil...oder?*hoffnungsvoll in die Runde blick*😉

Also das ist mal hammergeil!!! Da könnte man doch eigentlich mal ne Mod machen von wegen Außenposten von Morrowind in Cyrodiil...oder?*hoffnungsvoll in die Runde blick*😉

JA ! JA ! ich werd der erste sein der sie runter lädt !!!

geilgeilgeil!!!!

wir sind uns doch alle einig , das OBL mehr so sein sollte wie Morrowind !!!

Nunja..wir bauen ja Ebenherz in unserer Questmod ein(s. Sig und Forensuche) und werden dort auch die Rüssi verwenden(wir müssen allerdings noch fragen). Wofür wir die verwenden sagen wir natürlich noch nicht aber diejenigen die sie tragen sind die Bösen^^. Daher auch schön grimmig.8)
Also könnt ihr euch ja schonmal den Arkebusiere Mod vornotieren....(Ihr denkt diese Werbung kann nicht schleichen, richtig diese Werbung schleicht auch nicht..sie stürmt einfach auf den potenziellen Kunden zu und zermalmt ihn 8) )

MfG Heledir

Nunja..wir bauen ja Ebenherz in unserer Questmod ein(s. Sig und Forensuche) und werden dort auch die Rüssi verwenden(wir müssen allerdings noch fragen). Wofür wir die verwenden sagen wir natürlich noch nicht aber diejenigen die sie tragen sind die Bösen^^. Daher auch schön grimmig.8)
Also könnt ihr euch ja schonmal den Arkebusiere Mod vornotieren....(Ihr denkt diese Werbung kann nicht schleichen, richtig diese Werbung schleicht auch nicht..sie stürmt einfach auf den potenziellen Kunden zu und zermalmt ihn 8) )

MfG Heledir

das ließt man gerne !!!

ähm , ich wage es fast nicht zu fragen , aber , ich hab Probleme mit dem PL , die rüstung ist nicht da , alles ist in den richtigen ordnern , ich mein , ich hab viele sachen und rüstungen , grolfs hao clothes , farbige glassrüstung , rafim , alles da wo es sein soll ,
aber die indoril rüstung nicht. nicht in der fairen chance , nicht in der besten verteidigung.

Und auf der download seite steht , das da auch Ordis in den strassen partolieren , aber da sind keine...
ich hab alle drei versionen ausprobiert ,

http://www.tessource.net/files/file.php?id=11035

in dem zusammehang mit Importierten Rüstungen aus Morrowind ist DAS auch noch interressant :

Vvardenfel Imports :

http://www.tessource.net/files/file.php?id=10907

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: