Wirklich tolle Mod, bereichert das Rollenspiel ungemein :good:
Gibt es eine Möglichkeit die Animationen beim Essen und Trinken auszuschalten, alternativ auch nur beim Essen oder nur bei gezogener Waffe?
Habs zum laufen gebracht, hab aber keine Ahnung, warum.
Ich vermute, dass es am DragonScript lag (hab ihn rausgehaun) und dass man den Mod nicht bei einem neuen Spielstand installieren darf.
Erst bis zu dem Punkt spielen, ab dem man Zugriff aufs Quest-Tagebuch hat.
Hallo P-Froggy,
vielen Dank für diese tolle Mod 🙂
Eine Frage habe ich dazu. Wo finde ich denn das Konfigurations-Menü, von dem hier im Thread des öfteren die Rede war? Habe es leider nicht finden können.
Lieben Gruß
Lillyen
Hallo P-Froggy,
oh achso. Hm...
Die Mod funktioniert insoweit super. Essens- und Trinkanimation, regenerieren, Anzeige der Prozentzahlen usw.
Leider sehe ich kein Gähnen oder höre kein Magenknurren. Ich dachte, dies müsste man in einem Menü einstellen (meinte, da irgendwas in diesem Thread gelesen zu haben).
Dafür flackere ich ab und an mal kurz grün auf. Wenn ich sehr müde bin, wird meine Sicht in Intervallen dunkler/verschwommener. Aber leider fehlen mir die von mir so doll gewünschten Gähn- und Knurreffekte. Wann genau sollen die denn auftreten?
Moin!
Ich benutze diese Modifikation in Verbindung mit Frostfall und ich bin soweit zu frieden. Deshalb ein riesen Dank an den Autor!
Doch eine Funktion fehlt- Wasserflaschen auffüllen -.-! Als reiner Jägersmann, der sein Gold nur mit Tierhäute/Felle etc. verdient, komme ich nicht auf den grünen Zweig wenn ich Wasserflaschen nicht auffüllen kann -.-
mfg
Ps.: Ich würde mich tierisch über eine auffüllbare Wasserflasche freuen 🙂
Ja ich weiß, nur habe ich keinen wirklichen Plan mit welchem Skript man die Wasserflaschen an Wasser auffüllbar macht. Und Dawnguard, Hearthfire und Dragenborn habe ich nicht gekauft, kann also auch keine Update für die rausbringen.Dem kann ich nur zustimmen, wobei es mich nicht unbedingt stört, in der Stadt Vorräte zu kaufen.
Bei der Gelegenheit verweise ich noch mal auf ein Update bezüglich Dawnguard, Hearthfire und bald Dragonborn (laut UESP kommen da auch 7-10 neue Nahrungsmittel und die bekannten Alkoholsorten aus Morrowind).
Bitte weiter an der Mod dran bleiben, die ist bei mir und bei vielen anderen sicher nicht mehr wegzudenken! 🙂
Liebe Grüße
Ja ich weiß, nur habe ich keinen wirklichen Plan mit welchem Skript man die Wasserflaschen an Wasser auffüllbar macht. Und Dawnguard, Hearthfire und Dragenborn habe ich nicht gekauft, kann also auch keine Update für die rausbringen.