Suche Palastwachenrüstung - mit Gewicht & ohne Quests

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von KingJ, 7. März 2009.

  1. KingJ

    KingJ Fremdländer

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Mod, den ich leider nichtmehr finden kann.

    Bevor man mich für ein Threat steinigt, den es schon X mal gibt, möchte ich hier erläutern was ich genau suche.

    Ich suche einen/den Mod, der es mir ermöglicht die Palastwachenrüstung anzuziehen, die auch Gewicht hat und ohne Quests oder sontige Erweiterungen auskommt.

    Außerdem sollte der besonders verzierte Brustpanzer ebenfalls vorhanden sein.

    Palastwachenrüstung V1.0 von Planet Oblivion meine ich nicht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Davon gibt's ne Menge, da ich die aber nicht alle kenne kann ich dir schnell soeine Mod basteln.

    Edit: Mensch bin ich schnell.

    Edit2:
    Bitte schön, das müsste funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
    KingJ gefällt das.
  4. KingJ

    KingJ Fremdländer

    Was soll ich dazu noch sagen?

    Tausend Dank...alles top, alles perfekt!

    *Thanks*
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden