Mal eine Frage an euch, die ihr euch mehr mit Papyrus Scripten auskennt:
Ich möchte in einem Script einen Check einfügen, ob sich der Spielecharakter im Start/mitten in einer "Killcam"-Animation befinden und damit einhergehen "gescripted" in der 3rd-Person-Ansicht, damit ich dann eine bestimmte Funktion auslösen kann.
Ich weiß es gibt die Funktion IsInKillMove(), aber wie genau kann ich die auf den Spielecharacter anwenden - Also quasi so:
If Player.IsInKillMove()
Do Something
Else
Do Something Else
EndIf
Ich kenn mich nicht bis gar nicht gut mit Papyrus aus und bin immer noch dabei zu lernen/es zu verstehen, daher weiß ich auch nicht, was ich als Voraussetzungen für das Beispiel brauche.
Muss mein Script zum Beispiel ein anderes erweitern? Was brauch ich noch alles als Voraussetzung?
Ich möchte in einem Script einen Check einfügen, ob sich der Spielecharakter im Start/mitten in einer "Killcam"-Animation befinden und damit einhergehen "gescripted" in der 3rd-Person-Ansicht, damit ich dann eine bestimmte Funktion auslösen kann.
Ich weiß es gibt die Funktion IsInKillMove(), aber wie genau kann ich die auf den Spielecharacter anwenden - Also quasi so:
If Player.IsInKillMove()
Do Something
Else
Do Something Else
EndIf
Ich kenn mich nicht bis gar nicht gut mit Papyrus aus und bin immer noch dabei zu lernen/es zu verstehen, daher weiß ich auch nicht, was ich als Voraussetzungen für das Beispiel brauche.
Muss mein Script zum Beispiel ein anderes erweitern? Was brauch ich noch alles als Voraussetzung?