Paraworld

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Antonio, 27. Dezember 2006.

  1. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Also ich wies ja auch nicht. Ich hab mir das Spiel heute aus fder videothek ausgeliehen, weil es interessant aussah und ich auch nur gute Urteilke darüber gelesen hatte. Doch dann das erwachen. Es war teilweise zwar gut, aber es stürzte dauernd ab und ich konnte meinen Arbeitern keine Befehle mehr geben, und, und, und.

    Mich würde es sehr interessieren, ob ihr ähnliche Probleme htte und ob es überhaupt jemand spielt. Also mich lässt es wirklich im Moment verzweifeln:cry: :cry: :cry:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. cool

    cool Neuankömmling

    Ich habe mir das spiel schon vor einiger zeit gekauft und hatte bisher keine probleme damit.
    Vieleicht liegt es auch an deiner hardware.
     
  4. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Jop die is eigentlich ziemlich gudd so und ich hatte noch nie Probleme und konnte auch Oblivion auf höchsten Einstellungen spielen. Ich hab mir mal den Patch runtergeladen und jetzt gehts schon viel besser.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden