Paris Hilton - Ab in den Knast

45 Tage? Erst am 01.06.? Also, wenn ich so etwas machen würde, dann müsste ich zu mindestens einer MPU für 300 Euro und 1,5 Jahre ohne Bewährung in den Knast gehen.
Und da sagen die von RTL/SAT1 noch, sie wäre "gerecht" für das "gemeine Fußvolk" behandelt worden.
Da hat sich der Richter aber durchaus vom Namen "Paris Hilton" einlullen lassen.


Cherubion
 
n'ja, für die Promis (und andere höhergestellte) gelten onehin andere Gesetze.
So eineinhalb Jahre würden der sicherlich nicht schaden.
 
Ne ich meinte, dass die das extra machen, kein Plan warum, aber es wirkt ja schließlich, oder?

Stimmt, nur damit sie sich dumm stellt kassiert sie Millionen, das ist ja gar nicht so dumm. Vielleicht ist es so, dass Leute die in Wirklichkeit nicht so helle sind, gerne andere "dumme" sehen um sich an ihrer eigenen "Schläue" zu ergötzen.:lol:
 
Ja. Sprich also die Redakteure der meisten Zeitungen und Zeitschriften, die mit einer gewissen Häme (allen voran "Bild" und "Spiegel") über sie berichten.

Cherubion
 
Das ist aber für die Zeitungen auch ein recht lukratives Geschäft. DIe verdienen sich doch dumm und dusselig an s´diesen ganzen "Skandalen". Wahrscheinlich spricht die Presse genau mit den "Stars" ab, was passieren soll und wie das dann in der Zeitung steht. Klingt vielleicht ein bisschen unlogisch aber wer sagt mir, dass das falsch ist?
 
Hehe, wie sagte eine süffisante Radiosprecherin heute nachmittag (sinngemäß): Dann wird sie jetzt wohl nach "One night in Paris" ihren zweiten Film drehen: "Fesselspiele in Alcatraz".
 
Endlich geht die Frau mal in den Bau, ich hoffe die begreift dann mal, dass sie hier nicht Mrs. Sunshine ist und sich alles erlauben kann...
 
Ich denke mal die wird im Knast behandelt, als wäre se im "HILTON Hotel". Schau dir doch mal an wie reich die is, mit dem Geld kann man sich eine Weltelite an Anwälten besorgen. Und wenn die ein paar Mark, verzeihung Dollar, abdrückt, dann wird die trotz Haft behandelt wie im himmel. Das Ganze hat eigentlich wenig Sinn. Ich finde es traurig, dass unsere gesellschaft so bestechlich ist und Geld so allen so wichtig.:?
 
Eben. Die braucht nur ihre Anwälte bzw. die Anwälte ihrer Manager und Bodyguards zu rufen und schon wird ihre Strafe von 45 Tage auf 1 Woche verkürzt und sie bekommt obendrauf noch eine "Sonderbehandlung", während die ehemaligen "Desperate Housewives" keine Gnade trotz Bitten und Betteln erhalten.
Und das nur, weil es offenbar mehr bestechliche Richter gibt als man es sich vorstellen kann.

Cherubion