Patch 1.2 (2.01) für The Elder Scrolls V: Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Scharesoft, 28. November 2011.

  1. Sirius

    Sirius Bürger

    Grmpf, Edit, ich sollte lesen vor dem posten.

    Suzie Q hat die News des Morgen erscheinenden Patches 1.2 für PC ja schon oben gepostet.

    Es wurden anscheinend doch verschiedene Probleme gefixt, unter anderem auch der Käfer mit der Tastaturbelegung.

    http://www.golem.de/1111/88077.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
    Kaiserliche Palastwache gefällt das.
  2. pra

    pra Abenteurer

    ja, und wann kommt das update nun?
     
  3. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Vielleicht sollten sie es lieber lassen und ne Woche später nen Patch-Patch bringen wenn man sich die Posts/Videos von rückwärts fliegenden Drachen und 0%-Magierestenz durchließt ;)
     
  4. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Gestern gabs folgende Meldung auf Twitter:
    Damit ist vermutlich Eastern Standard Time gemeint. Bei uns wäre der Steam Patch dann also heute Abend zu erwarten.
     
    Schmelz gefällt das.
  5. Dabby

    Dabby Abenteurer

    inwiefern? ein bug der magieresistenz ignoriert?
     
  6. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Nein, sämtliche Magieresistenzen inkl einzelnen Frost/Feuer/Blitz werden nicht beachtet. Weder bei einem selbst noch bei NPCs. Sprich es ist egal ob du zwei Magieresistenzringe anhast oder nicht. Das sind zumindest die Aussagen aus dem PS3 Forum daher weiß ich nicht ob ich die Fixes vom 1.2er gegen diesen Malus eintauschen möchte ;)
     
  7. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Der Patch ist da, und löd sich natürlich wieder kackfrech selbst runter!
    War ja klar, dass ich es im richtigen Moment aushabe^^
     
  8. Wolff

    Wolff Reisender

    Und wieso taucht der bei mir nicht auf? -.-
    Normalerweise ist dann ja unten die Info "X Downloads" bei Steam...da is bei mir nix. Kann ich i-wie Steam "befehlen" nach dem Patch zu suchen?
    Ich hab ingame mal nachgeschaut, da steht auch noch die alte Versionsnummer...

    EDIT: Jetzt is der Download gestartet....bzw. er steht in der Liste. Downloadgeschwindigkeit: sagenhafte 0 Bytes/s.... xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2011
  9. Replica666

    Replica666 Neuankömmling

    na toll
    endlich zieht steam ein update für Skyrim, ist sau schnell fertig, und dann hängt sich steam auf wenn ich skyrim öffnen will. nach edlichen versuchen meint steam, dass skyrim zur zeit nicht verfügbar ist. dann lädt er plötzlich nochmal ein update, aber mit sage und schreibe 9Bytes/S, ja ihr seht richtig BYTES nicht KBYTES. für solche sachen hasse ich steam. früher hatt man sich nen patch selbst gezogen, installiert und gezockt und keinen solchen s*****.

    EDIT: juhu er hatt fertig geupdatet. Jetzt kann ichs auch endlich wieder starten und jetzt steht bei mir als versionsnummer: 1.2.12.0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2011
  10. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Hast du irgendwas gemacht oder ging es Automatisch. Bei mir kommt nichts an und ich starte Steam immer wieder damit es sich Aktualisiert. o_O
     
  11. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich hab irgendwie das gefühl, dass man den Patch lieber nicht installieren sollte. :lol:
     
  12. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Wer es glaubt. man kann immernoch nicht ordentlich zwischen DualWield und Dualcast hin und herswitchen!
     
  13. Replica666

    Replica666 Neuankömmling

    @Xenos: also bei mir hatt er zwar automatisch geupdatet, aber halt wie beschrieben mit ein paar kleinen macken
     
  14. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    Skyrim Patch 1.2

    hey leute,

    skyrim wird gerade gepatched!
    muss ziemlich aktuell sein, hab vor ner halben stunde erst angefangen zu zocken!
    oder hat ihn jemand schon? wenn ja was hat sich geändert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2011
  15. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Wie Recht du hast Eldarie xD
    Die Kameraführung ist einfach SCHEI*E!!! Die Y-Achse bewegt sich schei*e schnell und die X-Achse total langsam. Einfach schrecklich! Und wenn ich die Empfindlichkeit runterstelle bewegt sich die Kamera immernoch total schnell hoch und runter aber links und rechts wie ne Schnecke...
    So macht das echt keinen Spaß, ich versuch mal was aber ich glaube so ist das Spiel nicht spielbar...
     
  16. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    Ich habe gerade angefangen und gemerkt, dass die Maus empfindlicher geworden ist, mehr kann ich noch nicht sagen.
     
  17. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    na immerhin ^^ gab ja einiges zu fixen ...
     
  18. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Hm, nach kurzem Test komme ich zu dem Schluss, dass sich für mich rein gar nichts geändert hat^^
     
  19. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ich habe nun die Mausbeschleunigung per INI (bMouse Acceleration) wieder eingeschaltet, nun ist die Kamera nicht mehr so schön "hart" sondern schwenkt wieder so leicht rum, ist aber wieder leichter Hand zuhaben. Weiß jemand wie ich die Mausempfindlichkeit für die jeweilige Achse per INI einstellen kann, oder geht nur die allgemeine Empfindlichkeit einzustellen?

    LG KP
     
  20. bot

    bot Neuankömmling

    Bei mir lief vor dem Patch alles rund und das hat sich auch nach dem Patch nicht geändert. Das ein Drache seine Seele nicht abgibt ist mir nach 101 Spielstunden genau 1x passiert. Also das ist nun nicht wirklich relevant gewesen. Zwar hatte ich bisher keine Probleme, aber das Patchlog ist doch eher ein Witz. Denen, die wirklich Probleme haben wird dieser Patch wohl eher wenig helfen. Ich hatte von dem Patch ein wesentlich längeres Patchlog erwartet...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden