Patch 1.4.27 für The Elder Scrolls V: Skyrim erschienen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Scharesoft, 20. Februar 2012.

  1. urban

    urban Abenteurer

    Wie krieg ich denn den blöden 1.4.27 Patch wieder weg ?

    ich haben Patch 1.4.26 auch nicht gehabt, und auch nicht runtergeladen und obwohhl ich die automatischen Updates bei Steam deaktiviert hab und Steam immer offfline starte, hat dieses kack Steam bei mir heute dieses überflüssige 1.4.27 Patch installiert und jetzt startet es nicht mehr,

    ich will den patch nicht - ich brauch den Patch nicht ! bei mir läuft alles vollkommen problemlos auf max. Einstellungen, ohne HighRes,Texturepack mit 58 - 84 Frames trotz meiner älteren 260 GTX mit nur 900 MB, kein Ruckeln, kein langsames Laden, es lädt mir eher zu schnell - so schnell meistens das man die Texte der Ladebildschirme garnicht vollständig lesen kann.

    Also meine Frage: wie krieg ich den patch 1,4,27 wieder weg?
     
  2. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Du bekommst den Patch nicht mehr weg, es sei denn du hast noch die Daten, die verändert worden, vom letzten Patch.
     
    urban gefällt das.
  3. urban

    urban Abenteurer


    Danke für die Info, das ist ja echt eine ganz schöne "Sauerei" da wird mir ohne nachzufragen trotz deaktivierten automatischen Updates und im Offline Modus einfach automatisch ein Update geladen was ich nicht brauche :cry:

    Welche Dateien wurden denn verändert? Kann man ja nicht wissen wenn man vorher nicht über ein Update informiert wurde!

    Gruß Urban
     
  4. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Warum willst du denn überhaupt zurück, wenn du ihn noch gar nicht ausprobiert hast?
    Wenn du Mods verwenden würdest, würde ich es verstehen, was bei mir der Fall ist, deswegen wird halt erstmal kein Skyrim gezockt. :)
     
    urban gefällt das.
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Im Offline-Modus stellt Steam keine Verbindung mit dem Internet her (daher ja der Name). Somit wurde dein Update mit Sicherheit nicht im Offline-Modus heruntergeladen.
     
    urban gefällt das.
  6. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Das müssten alle sein....
    Sind bisher immer die selben dateien, die ein update spendiert bekommen!
    Also natürlich bis auf die CK dateien^^

    updated Files:

    Skyrim
    lex\accent.tlx
    lex\ssceam
    .tlx
    lex\ssceam2.tlx
    lex\sscebr.tlx
    lex\sscebr2.tlx
    lex\ssceca.tlx
    lex\ssceca2.tlx
    lex\tech.tlx
    lex\User\correct.tlx
    lex\User\userdic
    .tlx

    Papyrus Compiler\antlr.runtime.dll
    Papyrus Compiler\Antlr3.Runtime.dll
    Papyrus Compiler\Antlr3.Utility.dll
    Papyrus Compiler\PapyrusAssembler.exe
    Papyrus Compiler\PapyrusCompiler.exe
    Papyrus Compiler\PCompiler.dll
    Papyrus Compiler\ScriptCompile.bat
    Papyrus Compiler\StringTemplate.dll


    skyrim\SkyrimPrefs.ini

    TESV.exe
    Archive.exe
    CreationKit.exe
    SkyrimLauncher.exe
    flowchartx32.dll
    steam_api.dll
    ssce5432.dll
    low.ini
    medium.ini
    high.ini
    VeryHigh.ini
    SkyrimEditor.ini


    DATA
    Skyrim - Interface.bsa
    Skyrim - Misc.bsa
    Update.bsa
    Update.esm

    Strings\Update_English.DLSTRINGS
    Strings\Update_English.ILSTRINGS
    Strings\Update_English.STRINGS


    Sound\Voice\Processing\FonixData.cdf

    LSData\DtC6dal.dat
    LSData\DtC6dl.dat
    LSData\Wt8S9bs.dat
    LSData\Wt8S9fs.dat
    LSData\Wt16M9bs.dat
    LSData\Wt16M9fs.dat


    shaderfx\Lighting\059\P800C05.fxp
    shaderfx\Lighting\059\V800400.fxp
    shaderfx\Lighting\059\V800405.fxp
    shaderfx\Lighting\059\VC00401.fxp


    Kompletter DialogueViews Ordner
    Kompletter Scripts\Soucre Ordner
    -------------------------------------------------------
    Finde das VALVe mal irwann eine Downgrade Funktion,
    in Ihr aaachh sooo tolles Steam intergrieren sollten.
    Grauenhaft diese gezwungene Verbindung,
    bei der man nun nichtmal mehr entscheiden kann, sein spiel zu verhunzen
    (oder ehr noch mehr zu verhunzen) oder nicht!

    Früher hat man geheult weil man im EU bereich noch keinen Patch spendiert bekommen hat.
    Und heute heult man weil man keine andere wahl mehr hat,
    als sich einen zu installieren! XD
    Dämmliches Lobby denken^^

    regards!
    wedg64
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
    urban gefällt das.
  7. urban

    urban Abenteurer

    <--- so sollte es sein - ist aber nicht! ich hab immer bei Skyrim ->rechtsklick aufe Taskleiste -> offline Haken drin wie auch jetzt - und in Optionen Skyrim ->keine automatischen Updates, hat bisher auch gefunzt, hab gestern abend noch gezockt, problemlos ! und dann Heute Nachmittag Kiste hochgefahren wollte Skyrim über Skse starten dann kam die Fehlermeldung das Skse nicht mehr mit meiner Version kompatibel sei ? und da hab ich gesehen das trotz offline das ding sich automatisch installiert hat :shock: - da hätt ich auch gern eine Erklärung zu ! was nützt dann die offline Einstellung überhaupt?
     
  8. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Kannst du nicht STEAM irwie in deiner Firewall blocken?
    also so das man starten kann aber es nichts sendet, wegen update und so!
     
    urban gefällt das.
  9. urban

    urban Abenteurer

    Danke dir für die ausführliche Antwort, mal schauen was ich davon ganz am Anfang vorm ersten Patch gesichert habe, man kann ja die Patches blöderweise nirgends runterladen um die dann zu speichern um sie dann je nach Bedarf einzuspielen oder eben nicht.

    Gruß Urban
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du musst Steam neu starten, damit du offline bist. Fenster öffnen und im Dateimenü "Offline gehen" auswählen. Dann wirst du gefragt, ob du neu starten willst.
     
    urban gefällt das.
  11. Die Comm früher:

    ******* Beth, wann bringen die endlich mal nen Patch raus? Das *******piel läuft hinten und vorne nicht, ist verbuggt wie die Hölle, so ists unspielbar. Jeder andere Entwickler schafft das auch nur Beth wieder nicht. *******verein. Ich will mein Geld zurück.

    Die Comm heute:

    ******* Beth und Steam, was soll das mit dem Patch? Der Patch ist doof und ich brauch ihn nicht. Statt sich um Fehler zu kümmern sollen die mal lieber ordentlichen Inhalt machen, das Spiel ist total langweilig und Öde, was brauch ich da Patches... und die Hälfte der Mods funktionieren nicht (klar weil alter Patch) . So machts keinen Spass, *******verein. Ich will mein Geld zurück!

    Die Comm in Zukunft:

    Alles *******e!!

    :ugly:
     
  12. urban

    urban Abenteurer

    ja das wär eine Möglichkeit, ist zwar bissi umständlich aber wahrscheinlich die einzige wirklich sicher Methode,

    ich hab Win7 64bit HomePremium mit win7 eigenen Firewall und commodo, dort aber nur den Antivirus + Defense ohne Firewall
     
  13. urban

    urban Abenteurer

    ja danke, so hab ich das auch gemacht, ging ja seltsamerweise auch bisher, nur eben heute nicht trotz dieser Einstellungen :eek:

    Edit: ;) Danke ;) ich werds dann wohl neuinstallieren + die einzelnen Updates einschl. 1.2 wiederinstallieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  14. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Was aber teils nicht an der Community liegt sondern an der Strategie wie die spiele machen^^
    Wenn sie nachdenken würden, statt nur zu handeln...
    wüssten sie, wie es richtig zu machen ist und wie es die TES gemeinde haben möchte.
    Ich gehe da jetzt nicht von der mache der Quests aus, der Fülle und so.
    Fehler und vor allem die richtigen und benötigsten zu beheben!
    Das der letzte Patch, sich endlich mal sich mit der Steurung und seinen Macken beschäftigt ist zwar toll und super...
    Jedoch ist es nicht der bringer für jeden kleinen Schnodder nen Patch zu veröffentlichen.
    Ein einziger patch hätte es bis zum heutigen Tage auch getan. (1 GB Patch)
    Dann hätte ich sogar mit dem Kauf des spiels bis zum zweiten GROßEN Patch gewartet.

    Soll jetzt aber kein ding zum start einer diskussion werden.
    Die aussagen... also die beschwerden gleichen sich ab einen bestimmten Tag eh nur noch.
    Also jeden falls ist in jedem Patch News Thread fast immer die gleichen Posts bzw. beschwerden zu lesen.
    Meine mit inbegriffen! Will mich ja nicht ausschließen^^

    Und da bleibt irwo die Frage....
    wie liest Bethesda? oder was? und vor allem wo überall?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  15. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Mit dieser Methode gehst du nur in der Steam Community offline, gehst aber nicht komplett offline. ;)
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Gerade 1.2 solltest du nicht machen (wo auch immer du die entsprechenden Dateien noch herbekommen willst). Patch 1.2 ist komplett verbuggt. Dieser Patch hat mehr neue Bugs eingeführt als alte bereinigt. Mit diesem Patch werden sämtliche Resistenzen im Spiel nutzlos und die AI der Drachen versagt bei vielen Spielern komplett. Weiterhin funktionieren seit diesem Patch keine Bücherregale mehr (zumindest nicht mehr zuverlässig).
     
  17. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    o_O Was habt iht denn nun mit dem Patch? Ich hab meinen Mod Organiser (0.9.12) von Tannin, lasse den Steam Workshop links liegen, und hab keine Probleme... Immer die Problemsucherei und denn aus ner Mückee nen Elefanten machen.

    Allerdings muss ich auch sagen: die geschichte mit den 200 kleinen Patches find ich auch nicht gerade die beste lösung. ABER! Lieber so, als son Bugmist alá TES IV/Gothic 3 abzuliefern und darauf warten das Zahlende Kunden! den zustand des Spiels bessern (Overhauls/Fixes/Com. Patches)

    btw. SKSE wurde euch bereits auf die Aktuelle version geupdatet
     
  18. urban

    urban Abenteurer

    ja aber ich hab auch in den Steam Optionen den automatischen download deaktiviert!! dann dürfte es die ja nicht mehr geben , was ja auch seltsamerweise bis Heute Mittag funktioniert hat, die anderen Updates hab ich ja alle so installiert, keines automatisch
     
  19. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Manchmal bleibt die Einstellung nicht gespeichert oder verändert sich wieder.
    Könnte mit der Cloud zusammenhängen, aber genau weiß ich nicht, woran das liegt.
     
  20. FalParsi

    FalParsi Neuankömmling

    Salut :-D

    was musst ich grad schmunzeln. Jaja, trotz meines fortschreitenden jungen Alters daddel ich dieses Spiel... SO ein Spiel... mit besagtem Controller 8)
    Habe nun auch den Patch draufgezogen in Erwartung vernünftig, individuell anpassbarer Steuerung.
    Höhö... Die Tasten lassen sich zwar nun belegen und man kann durch die Menüs flanieren. Beim Inventar hört's dann auch schon auf. So werden
    einerseits nach wie vor die ursprünglichen Tasten angezeigt.
    andererseits diese ursprünglichen noch bunt durcheinander gewürfelt. "Favorit" anstelle "Wegstecken" anstelle "Ablegen". Juchu.
    Wenn die prophezeiten Tasta&Maus "Behebungen" ebenfalls so souverän implementiert wurden...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden