Patch 1.5 für The Elder Scrolls V: Skyrim erschienen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Scharesoft, 6. März 2012.

  1. Bony

    Bony Abenteurer

    Mal was anderes, habt ihr Killmoves beim Bogenschießen? Ich schleiche so herum mit Bogenschießen auf 80 und Schleichen auf 100 und schieße die Gegner meist per 1- oder 2-Hit Kill ab, hab aber noch keinen Killmove zu sehen bekommen.
     
  2. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich hatte bereits 2-Stück bei heute ca. 7 Getöteten Gegnern. Vorhanden sind sie auf jedenfall.
    Sehen sogar klasse aus. Ist nur ungewohnt auf einmal dem Pfeil zu folgen.
     
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Bony: Habe eben die "Schützburg" durchgespielt, und mindestens fünf Bogen-Finishing-Moves gehabt. :)
     
  4. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ist euch auch aufgefallen, dass die Schatten auf dem Grass irgendwie dunkler sind als die Schatten auf dem Boden/auf Objekten?
     
  5. Ja

    **mehr Buchstaben**
     
  6. Sirius

    Sirius Bürger

    hier ist es auch so....(.....)
     
  7. Bony

    Bony Abenteurer

    Also selbst ich hatte jetzt das Vergnügen ein paar Kill-Moves mit dem Bogen zu sehen. Ist für meine Schnellschützin allerdings ne leichte Umstellung, da man den Tod des Gegners abwarten muss, bevor man den nächsten ins Visier nimmt. Aber schon ziemlich cool. Grafikfehler hatte ich jetzt auch keine mehr mit dem Release-Patch.
     
  8. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Eldarie,

    gerade mit dem Gras habe ich in der Gegend von Weißlauf extreme Grafikfehler. Die vorherige Version geht bei mir einwandfrei.

    MfG.
    Aspiria
     
  9. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    ---edit---
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  10. Vermutlich. Ich habe die schon ein paar mal gehabt. Ganz witzig sind die, wenn man so wie ich, öfter Ziele aus größerer Entfernung unter Beschuss nimmt. Mit der Animation weis man sicher dass der Gegner eliminiert wurde und kann sich gleich dem nächsten Ziel widmen.
     
  11. Zeppeline

    Zeppeline Abenteurer

    Ja, nnw. Das trifft aber nur für die freie Wildbahn zu.
    In Höhlen oder Ruinen hatte ich schon öfters diese Animation. Dann blieb der Pfeil aber in einer Kollisionsbox stecken und der Gegner erfreute sich bester Gesundheit.
    Aber der Schreck, den man bekommt, wenn es losgeht, ist gut. Das gab es ja vorher nicht.
     
  12. Die Grösse der jeweiligen Mesh Collsion ist eine Erfahrungssache. Ich weis mittlerweile wie weit ich über die Kante blinzeln muss, um das Ziel sicher zu eliminieren.
     
  13. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Ich hatte aber auch schon das Problem, dass ich völlig freies Schussfeld hatte und die Kill Cam abgespielt wurde. Diese hat sich kurz aufgehängt und der Wolf hat letztendlich keinen Pfeil abbekommen. Dieser Bug tritt aber eher selten auf, ansonsten ist das 'ne feine Sache. Nur die Magie-Kill Cam ist für die Standard Zauber ziemlich unnötig und unspektakulär.
     
  14. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    ---edit---
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  15. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    In dieser einen Woche durfte jeder Mitarbeiter machen was er will.
    So etwas kann Bethesda gelegentlich mal machen um neue Ideen zu fördern, wenn das aber ein dauerhafter Zustand wäre, dann würden wir keinen neuen TES Titel mehr sehen.
    Wenn jeder immer nur machen würde was er will, dann würden ein paar coole neue Features entstehen aber niemals ein vollständiges Spiel und Deadlines könnte erst recht keiner mehr einhalten.
    Denkst du irgendjemand würde sich dann freiwillig mit ödem Bugfixing beschäftigen oder auf Kundenwünsche eingehen, wenn sie doch an ihren eigenen Ideen arbeiten könnten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
  16. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    ---edit---
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  17. Mareike

    Mareike Bürger

    Ich glaube zwischen der Programmierung just for Fun und einem Einbinden ins Spiel, so dass diese ganzen Ideen da auch noch vernünftig funktionieren, liegen noch Welten. Vielleicht wird die eine oder andere Idee ja tatsächlich noch umgesetzt, aber ich habe wenig Hoffnung, dass all diese tollen Ideen einen Weg ins Spiel finden.
     
  18. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    @wedg64: Wenn man schon zugibt keine Ahnung vom Programmieren zu haben, sollte man im nächsten Satz nicht lautstark das Maul aufreissen. Das ist entgegen des weitverbreiteten Irrglaubens keine Zauberei die in 5 Minuten fertig ist.
     
    wedg64 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  19. bot

    bot Neuankömmling

    Skyrim hat bei mir gerade eben einen 17,3 MB Download getätigt, weiß jemand was das sein könnte?
    Ein weiterer patch? Den 1.5er hatte ich schon drauf....
     
  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Jap, eine neue Patch-Version, war bei mir auch gerade. ;)

    Die Version heißt jetzt vollständig: 1.5.26.0.5. ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden