Patch 1.5 für The Elder Scrolls V: Skyrim erschienen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Scharesoft, 6. März 2012.

  1. Indoriled

    Indoriled Gebannter Benutzer

    Also ich habe BetterRiften und Whiteruntrees nicht aktiv.
    Habe sie nur mit aufgelistet um darüber vllt auch informationen zu erhalten.
    Danke auch erstmal für Infos darüber! @nnw: Danke für die bestätigung!
    Heißt das denn jetzt das isilNarsil.esp CTD's verursachen könnte?
    Und zum beispiel mein body replacer (UNP)?

    Habe jetzt shadowStrippingFix.esp, darkNightsB.esp entfernt
    dennoch bekomme ich CTD's :huh:
    Aber mit großer wahrschenlichkeit leigts wieder an meiner dummen ATI und ihrem treiber :(
    Werde aber erstmal meinen meshes ordner komplett entfernen...
    auch wenn ich dann den grund zum spielen verliere da ich kein Narsil oder uruk-hai schwert mehr habe. :cry:

    EDIT:
    Glaube den grund für meine CTD's gefunden zu haben....
    und zwar weil ich mit mehr als 3 Mods spiele!
    Das überzeugt mich voll und ganz das ich Skyrim wohl nun vergessen kann.
    Schade.... Ich bin raus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  2. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Ich glaube du verwechselst da was: Navmeshes sind zur Wegfindung zuständig, weshalb sie meistens bei Häusermods auftreten. Nur diese führten bei Änderungen zu CTDs, nicht aber alle Meshes im Allgemeinen. Deine Body-Replacer oder Schwerter und ähnliches sind also (zumindest aus diesem Grund) nicht für die CTDs zwingend verantwortlich...

    Und wiegesagt ist dieses Problem eigentlich mittlerweile nicht mehr existent.

    Ein Update sollte dir auch nicht entgangen sein, da Steam normalerweise automatisch updatet (außer natürlich, falls du das ausgestellt hast).


    EDIT: Ganz blöde Frage, aber hast du denn überhaupt CTDs? Du schreibst ja nur von Nachforschungen und so weiter... Wenn ja, wann und wo treten diese bei welchen Aktionen auf? Versuch doch bitte, solche Fragen möglichst struktiert zu beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  3. Indoriled

    Indoriled Gebannter Benutzer

    hmm... okay, danke aber ich kann skyrim anscheind überhaupt nicht mit Mods spielen.
    Was das spiel für mich langweilig macht und sinnlos.
    Aber danke für die berichtigung!

    EDIT:
    Meine CTD's kommen meist erst nachdem irgndwann eine Textur Lila geworden ist.
    Meist erst beim wechsel von Exterior und Interior oder beim drauf zu reiten einer Stadt.
    Doch am meisten beim herumreiten in der gesamten Welt. Egal Wo... es passiert eigendlich irgendwann.
    Habe noch nie die zeit beobachtet.

    Und warum ich langsam im glauben bin das ich es nicht mit Mods spielen kann:
    Ich Starte Skyrim, Lade Spielstand, Öffne Menü und gehe wieder ins Hauptmenü
    In dem Moment wo die schrift erscheinen sollte bekomme ich einen CTD.
    Das ganze versuche ich so lange bis ich nur noch 3 Mods aktiv hab.
    Habe dann versucht die 3. mod auszutauschen mit irgend einer anderen.
    Aber immer wieder CTD wenn ich ins Hauptmenü möchte.

    mfg,
    Indoriled
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden