[PC]Lösung/Hilfe für "ProjectNomads" gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Lord of Flames, 16. August 2005.

  1. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    kennt ihr das game? ich habs von der Computerbildspiele und hänge im Level gegen die Insektenkönigen nach dem großen Knall fest! ich weiß nicht was ich machen soll um die Gegner und die Königen zu besiegen und die Türme bauen sich nach zerstörung wieder auf :(

    hilfe!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich hatte das Spiel auch mal gespielt, allerdings war ich nie so weit...

    Und ich habe mich grade ein wenig umgeschaut und hier eine Lösung gefunden: Hier Klicken :-D
     
  4. komm an der selben stelle net weiter ^^ thx scharesoft
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    np^^ hier wird einem halt immer geholfen :-D
     
  6. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    auch von mir thx, habs geschafft! :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden