PC - Vergleich der Grafik - Qualitätsstufen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von FortuneHunter, 11. November 2011.

  1. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Vielleicht für einige von Interesse. Hab mal die verschiedenen Grafikstufen ausprobiert:

    1. Niedrig
    [​IMG]

    2. Mittel
    [​IMG]

    3. Hoch
    [​IMG]

    4. Sehr Hoch
    [​IMG]

    5. Das letzte rausgekitzelt was die Einstellungen hergeben
    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Also ab Hoch sehe ich keine wirklichen Unterschiede mehr und auch der Unterschied von Mittel zu Hoch ist nicht so stark. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich an einem niedrig auflösenden Rechner auf der Arbeit sitze, trotzdem stimmt mich das sehr positiv, da ich wohl nur irgendwas zwischen Mittel und Hoch einstellen kann.
     
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    @FortuneHunter

    Was für ein System hast du? Würde mich mal interessieren, wie weit ich mit meiner GTX 260 noch kommen werde. Spätestens heute Mittag/Abend werde ich es aber wohl selbst erfahren.
    Ansonsten es selbst auf "Niedrig" noch ansehbar...
     
  5. Sirius

    Sirius Bürger

    Locker auf hoch.

    schalte danach einfach noch AA aus.
    (sogar meine alterschwache 8800gt 640 Mb packt damit um die 25 FPS auf: sehr hoch)
     
    Dante2000 gefällt das.
  6. Sandro

    Sandro Reisender

    Also ich sehe schon von mittel zu ganz hoch keinen großen Unterschied....
     
  7. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Kann ich bestätigen, bis vor einer Stunde hatte ich diese Graka, habe mir aber ne neue Reingeschoben, womit ich mein Grafikerlebnis etwas besser geniesen kann :D
     
  8. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Mein System:

    Intel i7 2600
    GTX 570
    8 GByte Ram
    Windows 7 64bit Home Premium

    Läuft mit 50 - 55 FPS in der Wildnis auf den höchsten Einstellungen (gemessen mit Fraps)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden