Suche (SSE) Perlen vor die Säue werfen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 22. Juni 2022.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Perlen vor die Säue werfen

    Es waren keine Perlen und es waren keine Säue.
    Aber bei Oblivion gab es eine Mod, bei der man zum Beispiel Wachen ablenken konnte, indem man Geldstücke auf die Strasse warf.
    Die Menschen und Wachen kamen dann angerannt und hoben das Geld auf.

    Ich bin mir aber nicht mal sicher, ob das bei Oblivion war, oder einem ganz anderen Spiel.
    Falls es Oblivion war, wäre meine Frage, ob es eine solche Mod auch für Skyrim gibt ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ek Ek

    Ek Ek Abenteurer

    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ohh ja, stimmt.
    Das war Assassin's Creed.
    Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht.
    Dachte, es wäre Oblivion gewesen.
    Danke !
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden