Pferde finden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Talos von Atmora, 11. Juni 2013.

  1. Talos von Atmora

    Talos von Atmora Fremdländer

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob nicht jemand weiß wo ich die Pferde im Cration Kit finde um die Schnelligkeit, Ausdauer, ... zu ändern
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Uuhm, jetzt so auf die Schnelle? Unter Actors findest du alle Creaturen, NPCs etc. :)
     
  4. Talos von Atmora

    Talos von Atmora Fremdländer

    Danke für die schnelle Antwort:)
     
  5. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Wenn du es genau wissen willst, gib unter dem Reiter "all" in der Suchfunktion "horse" ein, vllt spuckt er dir etwas aus;)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden