PHP und Die Stämme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von xXMephistoXx, 24. Dezember 2007.

  1. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Hallo
    ich suche Jemanden der sich mit php und dem Onlinebrowsergme die Staemme auskennt.
    Warum?
    ich habe mit meinem Stamm ein externes Forum als Standartforum gemacht(das ist ein phpbb Forum). Nun haben sich einige Member darüber beschwerd, dass sich nichtmehr diesen kleinen blauen Punkt sehen wenn sie online sind(die können wahrscheinlich keine Tabs auchmachen oder neu Fester).
    Jetzt suche ich, um das Problem zu beheben, Jemanden der ein Script schreiben kann, der diese Funktion des Stamdartfoums von DS in unserem einbaut

    Wäre klasse wenn das Jemand machen kann und mir ne PM schreibt
    Danke
    MfG xXMephistoXx
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wavebreaker02

    Wavebreaker02 Reisender

    Externe Foren sind sowieso für den Allerwertesten.
    Lass das externe Forum ein solches sein und bleib bei dem Standartforum.

    MfG Wave
     
  4. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    das standartforum is für den allerwertesten dPüm...

    welchen blauen punkt meinst du Mephisto? Etwa den der neben dem Stamm aufblinkt wenn es neue nachrichtn im forum gibt?
     
  5. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    @ Kadir: Jupp genau den
    @Wavebreaker02: Wenn du meinst:)
     
  6. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    ich glaube das ist technisch nicht leicht umsetzbar, denn der blaue punkt ist ja ein extra des internen forums.
    und wenn jemand es schafft dieses script zu schreiben, dann dürftest du es höchstwahrscheinlich nicht benutzen. :( (ich hatte i.wo in den regeln so etwas gelesen...)


    __________________________________________________________________________________________
    EDIT: ich weiß jetzt nicht genau unter was das script einzuordnen wäre, aber hier ein ausschnitt aus den regeln.

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  7. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Danke erstmal aber ich habe nicht herrausgelesen das ich keinen Script benutzen darf der mir den blauen punkt auch für ein ex. Forum macht.Aber das wäre ein einfacher^^(*räusper*)Script der würde unter "über die Schnelleiste können JavaScrip-Anweisungen....(der "blaue Punkt Script" eckt ja irgendwo an der Schnelleiste und an Java an):huh:
     
  8. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    wie wärs wenn du den support informierst und fragst ob man das darf/oder ob i.jemand das schon mal entwickelt hat
     
  9. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Das macht gerade mein Stammesgründer^^.

    Spielst du eigenlich noch aktiv?
     
  10. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    ja ich spiel in welt16 unter dem namen "KadirT" und du?
     
  11. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Seit fast 1,5 Jahren auf w10(noch unter anderen Namen)
    geh unter den namen derGraf14 w 20
     
  12. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Hm, ich spiele auch "Die Stämme", und bei mir funktioniert der blaue Punkt, doch nebenbei: Ich bin auf Welt 20 und Welt 14 unter den Namen "Fürst Maximilian". :)
     
  13. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    habt ihr nen Externes Forum?
     
  14. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Also wir nutzen das bei die Stämme, aber mit MyBB usw. Internetseiten habe ich einige/ein paar Kenntnisse, falls du darauf hinauswillst. :)
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden