Pic.Leech.it nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 18. August 2010.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Liebe Community,

    der Bildhoster Pic.Leech.it wird in Kürze nicht mehr verfügbar sein. Die monatlichen Kosten waren leider höher als die Einnahmen.

    Wir empfehlen euch daher dringend, die dort eingestellten Bilder auf einem anderen Bildhoster hochzuladen. Um euch dabei ein wenig zu helfen haben wir hier eine Übersicht über Möglichkeiten zum Hochladen von Bildern erstellt:

    Mit freundlichen Grüßen

    das Team von Scharesoft.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
    Mani, Big Little, Codas und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. County

    County Bürger

    Habs vorgestern auch bemerkt, sehr schade.. habe in der Regel immer dort meine Bilder geuppt, war einfach schnell und hatte einen guten Ruf. Sehr sehr schade!
     
  4. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ah, einige Bilder habe ich auch noch bei pic.leech.it...
    ich würde allerdings abload.de noch in die Liste nehmen, ein super Hoster den ich mittlerweile benutze. :)

    Gruß
    roobsi
     
  5. County

    County Bürger

    Ah und danke Schare, hast mich mit dem Thread gerade darauf hingewiesen das die Verzierungen in dem Hauptpost vom "Avatar - Signatur - Bilder" Thread damit auch nicht mehr vorhanden waren.
    Leider ist die Verzierung am Ende des Hauptposts nicht mehr vorhanden, habe diese leider nicht abgespeichert :?
     
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Danke für die info, du solltest pic upload auch dazu nehmen.
     
  7. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Und Imageshack würde ich ganz rausnehmen. Zu langsam für einen Imagehoster und mit dem damaligen Virenproblem wurde das eigene Image zu sehr geschädigt finde ich. (;
     
  8. County

    County Bürger

    Die geschwindigkeit von Imageshack geht an sich noch wie ich finde.
    Aber Fontanelli hat vollkommen recht mit den Viren, der Ruf von Imageshack ist sehr zerkratzt.
    Wie es momentan mit der Sicherheit dort steht? Gute frage!
    Ist jedenfalls nicht der sicherste Anbieter und sollte wenn möglich gemieden werden.
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe mit Imageshack bisher recht gute Erfahrungen gemacht, früher waren sie mal eine Weile recht langsam, doch das hat sich längst gegeben. Die meisten anderen Bildhoster sind voll von Werbepopups und solche bei jedem Bild sind dann doch recht nervig.

    Pic-Upload.de hinzugefügt.
     
  10. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Bei pic upload ist eigentlich keine Regestrierung erforderlich, ich kann da auch so Bilder hochladen.
     
  11. Predata

    Predata Neuankömmling

    wollte mich im inet mal schlau machen was los ist mit picleech und da lande ich hier "g"

    sch*** das war mein lieblings pic-host....für immer down jetzt? "schnief" :cry:
     
  12. Big Little

    Big Little Vertrauter

    damit sind einige meiner Bilder jetzt futsch^^

    neulich bin ich auf den Anbieter multipic.de und dann uped.de gestoßen, dort kann man (kostenlos und ohne sich registrieren zu müssen) gleich mehrere Bilder gleichzeitig hochladen, in einem Kästchen weiter unten stehen dann die [urls], damit man die Bilder als Thumbnails in ein Forum posten kann.

    das einzige, was bei uped stören könnte sind die Rahmen, die automatisch um die Bilder gemacht werden, mir jedenfalls macht das nichts aus :)
     
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Big Little,

    ich hatte auch noch eine Menge Bilder für unsere Mod-iste auf Pic-Leech.

    Heute morgen habe ich festgestellt, dass ich (als registrierter User) zumindest wieder an meine Bilder komme.
    Ich bin gerade dabei die letzten ca. 200 Bilder herunter zu laden. Es kann sich nur noch um Stunden handeln, da man jedes Bild einzeln aufrufen muß :sick:

    Aber zumindest habe ich dann alle Bilder wieder.
     
    Big Little gefällt das.
  14. Big Little

    Big Little Vertrauter

    ich war zwar nicht registriert aber ich schau trotzdem mal.

    danke, Suzie :)

    Edit:

    HTML:
    2010-08-17: The end of PiC.LEECH.iT
    
    Unfortunately we are not able to keep the site running any longer as the monthly ad income is way below the curent server costs.
    We've postponed this decision for a long time and started many attemts  to prevent the site from going offline, but we've finally reached our  limits.
    
    We don't want to pull the plug from one second to the other, so this is how we will proceed:
    * upload is disabled (except for a very small group of people)
    * registration is disabled
    * all images are safe for at least 2 more weeks, but 4 weeks at most
    * images uploaded by registered users are safe for at least one year!
    * registred users are still able to log in and view their images
    * an option to backup all your images at once might be added later for registered users
    
    Thanks for using PiC.LEECH.iT and belive us, we hate to go offline like this ;-)
    
    PiC.LEECH.iT
    * 2007-05-14
    † 2010-08-17
    
    eine Weile sind die Bilder also noch gesichert, für registrierte Benutzer, wird es demnächst wohl eine Möglichkeit geben, alle Bilder gleichzeitig abzuspeichern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  15. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Big Little,

    darauf verlasse ich mich lieber nicht, dieser Text wurde am 17.08.2010 gepostet, und ich glaube 2 Tage später war die Seite bis heute tot (nicht erreichbar).

    Soviel dazu, dass sich registrierte Benutzer weiter einloggen können.
     
  16. Nagron

    Nagron Bürger

  17. Nirnwurz

    Nirnwurz Reisender

    Man sollte vll noch sagen, das bei mir bei pic-upload.de mein Kaspersky URL Advisor was von Phishing sagt
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden