Plugins an Jubidu schicken - Vom 22. bis zum 29. Juli

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 21. Juli 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich werde nun ab diesen Sonntag um 11 Uhr morgens für eine Woche nicht mehr da sein, da ich, wie einige sicher wissen, in den Urlaub fahren werde. Es geht nach Spanien, Loret de Mare :)

    In dieser Zeit, da ich keine Möglichkeit habe an den PC zu kommen bzw. das Forum zu besuchen, wird Jubidu die Plugins hier hochladen.

    Schickt daher einen Link an Jubi per PN oder diese in einer Mail an: jubidu@unterderbruecke.de

    Ich wünsche euch in dieser Woche weiterhin viel Spaß hier im Forum.

    Bis bald^^

    mfg, Scharesoft
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kappes

    Kappes Reisender

    Tschüss, schönen Urlaub Schare :p
     
  4. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    cool, in der nähe war ich vor 2 wochen^^
    schönen urlaub *mittaschentuchwink*
     
  5. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Auch ich wünsch dir nen netten aufenthalt ;).

    *Mitwill* ^^

    MFG ALEXI
     
  6. Superghost

    Superghost Gebannter Benutzer

    Ich weiß das ja schon, da es einen Vorteil gibt wenn man ICQ hat, aber dennoch wünsche ich dir nochmal einen schönen Urlaub!!!^^ Schade, dass du weggehst:cry:
     
  7. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Scharesoft ist doch schon fast wieder zuhause :roll:.

    Kommt er heute oder morgen wieder zurück im ICQ war er heut online?

    MFG ALEXI
     
  8. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Es gibt auch in manchen Ländern sowas wie Internetcafe...
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich bin nun wieder da :) Also alle Plugins und so können wieder wie gewohnt an mich geschickt werden.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden