Pogo

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Ich oute mich dann mal:

Ich HASSE dieses Rumgepoge auf Konzerten. 😡

Ich bezahle viel Geld für eine Konzertkarte, bin dann schon 5 Stunden vor Einlass an der Halle um einen Platz möglichst weit vorne zu kriegen, bin dann knapp vor der Bühne und will mein Konzert genießen......

.....bis so ein paar Vollspaten hinter mir anfangen zu pogen, mir andauernd in den Rücken krachen, ich mich kaum noch auf die Band konzentrieren kann und nur noch damit beschäftigt bin, irgendwie auf den Beinen zu bleiben. Dann falle ich weiter zurück, bis es ruhiger wird, bin plötzlich viel weiter von der Bühne weg als vorher - womit mein stundenlanges Anstehen für die Katz war.
Und was Pogen angeht bin ich recht "rücksichtslos" Eine Freundin von mir ist da mal fast unter die Räder gekommen, da habe ich die nächsten anrollenden Dampfwalzen in die Ellenbogen krachen lassen. Die kamen nicht wieder.....

Ich finde es eine Unart. Wenn sie Pogen wollen, dann können sie es irgendwo hinten am Ende der Halle machen, aber das ich meinen teuer erkauften und erwarteten Platz räumen muss, einfach nur um mich auf die Musik konzerntrieren zu können - noway :Bad:

So......flamt mich zu :-D

• Like
Reaktionen: Corax