Pokemonkarten-Wert

alter... davon hab ich auch noch verdammt viele..
wenn ich die verkaufen würde wär ich millionär.
und yu-gi-oh karten erst mal.... huiiii^^

@Nasthrandir:
du bist 15 und sagst, du warst jung, mensch du bist jung.........

@topic:
ist das echt noch so aktuel, das menschen dafür geld ausgeben? aber ich glaube wenn deine karten noch was wert sind, dann nur die seltenen, die häufigen karten aus den starterdecksdürfte ja inzwischen jeder sammler haben^^

@Nasthrandir:
du bist 15 und sagst, du warst jung, mensch du bist jung.........

@topic:
ist das echt noch so aktuel, das menschen dafür geld ausgeben? aber ich glaube wenn deine karten noch was wert sind, dann nur die seltenen, die häufigen karten aus den starterdecksdürfte ja inzwischen jeder sammler haben^^

Also die Person die die karten will, von dem wurden alle geklaut :?
Und er hat jezz nicht sehr gute, und vielleicht nur 15 karten, und will unbedingt welche haben, egal welche :lol:

*eine komplette Exodia hust**und noch 4 weiße Drachen und so weiter und so fort*
Schade, dass ich keinen zum zocken habe... aber das ist OT ^^
mfg erc

Dann sollten wir evtl. einen Tauschthreat auch aufmachen.. ich würde gerne meine 350 Yu-Gi-Oh-Karten verkaufen, würde ca. 15 € dafür wollen. Ich hab eigentlich nie wirklich Yu-Gi-Oh gezockt, kann noch nicht ma richtig die Regeln^^

Aber ich würds auch für Magic-Karten machen.. ein Nachtstahl-Koloss würde reichen 😉

löl magickarten habe ich auch en masse, aber war ja auch mal professioneller spieler auf turnieren. Habe auch verdammt alte Karten, aber die werden alle aufgehoben. Sehe keinen nutzen drin meine lieblingskarten wie ixidor oder den edlen tempelritter oder andere soldaten und kleriker zu verkaufen.

Magic spiel ich auch weiter. Nur billige Kopien wie Yu-Gi-Oh verkauf ich lieber. Also hat wer interesse??

*eine komplette Exodia hust**und noch 4 weiße Drachen und so weiter und so fort*
Schade, dass ich keinen zum zocken habe... aber das ist OT ^^
mfg erc

Exodia hab ich auch, weiße drachen... *gg* naja ich hab viel. leider war die exodia in so einem gefälschten pack mit 2 decks (und damit darf man ja nich spieln)

@FB55: n Tauschfred is ne gute idee^^