Übersetzung Poorly Placed Object Fix DV - Besser platzierte Objekte

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von WormforEnnio, 21. Dezember 2011.

  1. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Poorly Placed Objekt Fix DV - Besser platzierte Objekte
    Ein World-Fix
    von Slartibartfast

    [​IMG]

    Weniger Floater und Lücken zwischen Tel Branora und Khuul beschert uns Slarti mit diesem neuen Fix. Wenn auch selten sichtbar, so hat auch das ungemoddete Morrowind seine Fehler. Seien es nun schwebende Wasserpflanzen, schlecht platzierte Doormarkers, die uns im Feuer stecken lassen oder kaum sichtbare Risse - Slarti hat sie ausfindig gemacht und ausgemerzt. Außerdem ergänzt es seinen Texture-Fix und den Underwater Statics Replacer.

    Die Datei ist eine esm, um mit anderen PIs nicht ins Gehege zu kommen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Download

    Viel Spaß!​
     
    Luzi, Miranthas, Scharesoft und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Luvide

    Luvide Neuankömmling

    Hey, Ich weiß, dass der Thread schon ne weile her ist, aber mich hat das Morrowind-Fieber wieder mal gepackt :D Aber irgendwie funktioniert bei mir kein einziger Download-Link auf der "WorldofElderScrolls" - Seite...

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    LG Lukas
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eigenartig, wenn ich hier dem Download-Link folge und dann dort auf "Poorly Placed Object Fix 1.2 DV" klicke funktioniert der Download ohne Probleme.
     
  5. Es gab da mal Probleme mit dem Browser Opera. Allerdings habe ich den schon Jahre nicht mehr in Gebrauch. Aber die Lösung war: Rechtsklick auf den dortigen Downloadlink und im DropDown Menu dann wählen Ziel Speichern unter.

    Edit :
    Funktioniert so übrigens auch mit dem neuen Firefox 64 bit den ich nutze. Der hat auch schon mal Probleme mit direkten Downloadlinks aber der Umweg wie geschildert ging immer
     
  6. Luvide

    Luvide Neuankömmling

    Danke, Du rettest mir den Tag :D
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden