Übersetzung Portale von Himmelsrand - Deutsch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Oblvion_Member, 3. Mai 2015.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    [​IMG]




    * Nexus Only (vorerst)*
    * Benötigt das Original!*
    * Skyrim Update 1.9.x
    *

    Name: Portals of Skyrim
    Autor: mannygt
    Übersetzer: Oblvion_Member
    Download DV: Nexus-Only
    Download EV: Nexus
    Version:
    1.5

    Ein weiteres Kleinod vom lieben mannygt!

    [video=youtube;triL_rdc45U]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=triL_rdc45U[/video][video=youtube;KI2wmkKATZs]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KI2wmkKATZs[/video]

    * ÜBERBLICK *
    Diese kleine Mod fügt einige Portale den Fürstentümern von Himmelsrand hinzu. Eine weitere Möglichkeit der Schnellreise. Kompatibel mit Begleitern.

    * ZWEI WORTE... *
    Als ich die Mod "Gray Cowl of Nocturnal" entwickelte, erzeugte ich auch diese Portale. Ich dachte mir dies ist einwe weitere Idee für eine Mod. Nun hier sind wir.

    * WIE ES FUNKTIONIERT *
    Jedes Portal besitzt einen Aktivierungsstein. Sobald ihr diesen aktiviert taucht eine Nachrichtenbox auf und ihr könnt wählen wohin es gehen soll. Klickt auf euer Wunschziel und das Portal ist aktiviert. Einfach.

    * KANN ICH DIESE MOD MIT MEINEN BEGLEITERN BENUTZEN? *
    Ja könnt ihr. Die Mod funktioniert auf zweierlei Wege:
    - Unterstützung von Begleitern, lässt die Zeit wie bei einer Schnellreise vergehen.
    - Keine Unterstützung von Begeleitern, kein Zeitverlust.

    Um den Begleitermodus zu deaktiveren, gebt folgendes in die Konsole ein:
    set manny_gate_followers to 0

    Und zur Aktivierung folgendes:
    set manny_gate_followers to 1

    * INSTALLATION *
    Wie gewöhnlich: Benutzt einen Modmanager oder entpackt das Archiv manuell in euer Skyrim/Data Verzeichnis.

    * DEINSTALLATION *
    Ganz einfach und sicher. Löscht die Dateien oder deinstalliert diese über einen Modmanager.

    * HABT SPASS *
    Vergesst nicht meine Facebookseite zu liken: https://www.facebook.com/MannyGTSkyrimMods

    Viel Spass mit der Mod! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
    SirPercy, Nessi, FROSTY10101 und 7 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Stargate" lässt grüßen! ;)

    Schöne Idee, ...gefällt mir.

    Danke!
     
  4. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Vielen Dank fürs Übersetzen.

    "In der tat." 8)

    Gruß :bye:
     
  5. Reman Mede

    Reman Mede Neuankömmling

    Führen die Portale nur zu Städten und Siedlungen oder auch zu anderen Orten (Schreine, bestimmte Dungeons etc.)?
     
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nun wie ich das verstanden habe bisher nur zu den größeren Orten in Himmelrsrand, er schrieb auch irgendwo das er noch bis zu neun weitere einfügen könne.

    Grüße
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Seit einiger Zeit existiert Version 1.5: Klick

    Kommt bald!

    Grüße
     
    FROSTY10101 und Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 1.5 ist online: Klick

    Grüße :)
     
    Nessi, FROSTY10101 und Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ohhh, .... Neue Landeplätze für mein Sternen-Tor!

    Scotty, ....ich bin bereit zum Beamen! :good:

    [​IMG]

    DANKE für die Übersetzung! :win:
     
    Oblvion_Member und FROSTY10101 gefällt das.
  10. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Auch ich bedanke mich für deine Übersetzung! :good:
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden