Vorstellung Portrait of Crassius Curio

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Krschkr, 31. Januar 2018.

  1. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    [​IMG]

    Ich erblickte diese Mod – und Crassius Curio blickte zurück, direkt in meine Seele, und sagte:
    Die Modifikation gibt es in zwei Varianten: Einmal als fest vernageltes Bild (static), das man ansehen kann, mehr aber auch nicht. Die andere Variante fügt das Bild als beweg- und stehlbares Objekt ein, zusätzlich auch einen Diener Crassius', der durch seine Anwesenheit das Stehlen etwas erschwert. Der Vorteil dieser Variante ist, dass man sich Crassius Curio mit nach Hause nehmen kann; gewissermaßen, zumindest. Beide Dateien befinden sich im herunterladbaren Archiv, man muss nur die bevorzugte .esp auswählen und installieren. Texturen, Meshes und Icons natürlich nicht vergessen!

    Ich schätze, dass man die Modifikation nach einer Fix-Wie-Nix-Übersetzung auch mit der deutschen Spielversion nutzen kann. Wählt man die bewegliche Bildvariante, wird das aber zu Sprachmischmasch führen, wenn man nicht manuell "nachübersetzt".

    Modveröffentlichung mit mehr Bildern und Downloadmöglichkeit auf nexusmods: Portrait of Crassius Curio
     
    Numenorean und Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Danke für die Vorstellung der Mod!
    Es gibt sie zwar schon seit längerer Zeit und ich habe die Mod damals auch verwendet, aber es ist schön das du diese großartige Mod auch im Forum teilest. Diesen Typen vergisst man aus Morrowind nicht, da werden wirklich Erinnerungen wach. Besonders positiv fand ich die zweite Variante.

    Ich hoffe du stellst hier noch weitere Mods vor.:)
     
  4. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Wenn ich hier oder da auf eine Mod-Perle stoße, könnte ich hier schon eine Vorstellung schreiben – nur sehe ich da zwei große Probleme. Erstens: Ich bezweifel, dass mehr als zwei Handvoll Leute davon Kenntnis nehmen. Zweitens: Fast alle Modifikationen wären für die englische Spielversion und würden häufig eine manuelle Übersetzung benötigen und teilweise, meiner Meinung, dringend eine Nachbearbeitung hinsichtlich des Balancings.

    Ich könnte (sofern es nicht schon in der readme erlaubt ist) die Autoren anhauen, ob sie damit einverstanden wären, wenn ich eine Übersetzung und eine überarbeitete Übersetzung veröffentlichen würde. Aber das erste Problem bleibt bestehen, es würde sich wahrscheinlich nicht mehr lohnen.
     
    Licht gefällt das.
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ja das wird wohl leider stimmen. Dennoch bin ich einer Übersetzung nicht abgeneigt, macht bei Morrowind aber reichlich Arbeit. Ich werde auf jeden Fall davon wechsle nutzen, aber ein weiteres Problem wäre auch noch das die meisten ohnehin schon mit der englischen Version spielen. Es würde aber wahrscheinlich das Forum etwas bereichern, dennoch vielen Dank für die Mühe. Eine Vorstellung sollte aber vielleicht genügen, falls du Zeit hast.:)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden