Posts verschwinden???

feaR

Gebannter Benutzer
Gerade is mir aufgefallen, dass ich "nur" noch etwas mehr als 3000 Posts hab. Hab ich doch vor etwas längerer Zeit meinen 5000. Post gefeiert und auch im Jubiläumsthread kann noch die Party zum 4000. betrachtet werden. Nun wo sind die alle hin? Wurden die mir Aberkannt? Wurden irgendwelche Teile des Forums gelöscht, in denen ich 1800 Posts verfasst hab? Schreib ich neuerdings minus-Posts? Erklärts mir!

Der "Was hörst du gerade"-Thread ist ins Fun-Forum gewandert - dort zählen die Posts nicht.
Ich hab zum glück nur 120 verloren...

Das wird daher kommen, dass der "Was hört ihr denn grade?" Thread nun im Fun-Forum steht und daher deren Posts nicht mehr gezählt werden.

Kann es sein, dass du sehr oft im Thread "was hört ihr gerade" gepostet hast.
Der wurde von Scharesoft in den Funbereich verschoben. Alle Posts dort zählen ja nicht.
Ging uns allen so, bei mir nur rund 60 Posts, bei Dir oder auch Black Mordred
sind die Auswirkungen etwas gravierender gewesen

EDIT: der Admin und Tommy haben sich doch glatt vorgedrängelt😉

Könnte es sein, dass du sehr viel im "Was hört ihr denn grade so?"-Thread gepostet hast? Seit der im Funforum steht, werden die posts darin nicht mehr gezählt...

Und ein klick auf den Beitragszähler in der Thread-Übersicht verrät einem auch noch, wieviele Postings man genau gemacht hat - bei dir feaR sind es genau 1000.

Edit: Die zählen nicht mehr, weil sie ziemlich sinnfrei sind.

@ Buhmann
Nu übertreib mal net.😉
Aber 1k Posts sind schon ne Menge,vielleicht bekommt ihr ja jetzt nen extra Titel,"Die Bestohlenen" oder sowas.:?

Ach komm BM wegen den "Spam"-Posts musste dich doch net aufregen 😉 Ich hab schon bei der Eröffnung des Funforums und der damit zusammenhängenden Themenverschiebung hab ich schon 1200 Posts verloren (von 3800 auf 2600) und jetzt nochmal rückgestuft von 3000 auf 2000 und mir geht das nicht wirklich ans Herz. 😉 Ich mein ich weiß selbst wie viel ich geschrieben habe und so ists tatsächlich nur noch "OnTopic", was bei mir gezählt wurde - außerdem ists auch witzig wenn ich bald zum dritten Mal 3k Posts hab :-j

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man mal sehen wie viele "sinnfreie Postings" hier so geschrieben wurden und werden :roll:

Da ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier bin, und noch seltener schreibe, bin ich mittlerweile bei weit über 4000 ungelesenen Beiträgen 😱
Da komme ich nie hinterher.

Nunja, ich gebe zu auch ich habe solche sinnfreien posts geschrieben 8)

199 Posts

Eigentlich sollte ich schon seit 3 (Jetzt 4 :-D) Posts auf 200 Posts sein! Aber es geht nicht!!! Was läuft schief?!😱

die posts werden in bestimmten Forenbereichen NICHT gezählt - tja, Pech gehabt... denn jetzt bist du auf 200 😛

EDIT: grrr schon wieder tooo laaahm

Posts im Fun-Bereich, zählt auch dPüm zählen nicht; deshalb haben eifrige Poster im "was hörst du gerade"-Thread mehrere (mehr als 1000 einige) Posts verloren