Preview im NPC Fenster wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 2. September 2012.

  1. Obwohl ich das Creation Kit mal deinstalliert habe besteht mein Problem immer noch(siehe unten)
    Weiß einer von euch was ich tun könnte um es zu beheben ?:?
     

    Anhänge:

    • NPC.jpg
      NPC.jpg
      Dateigröße:
      199,4 KB
      Aufrufe:
      164
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schüsse ins Blaue:
    1. Funktioniert die Head-Preview?
    2. Funktioniert es, wenn Du ein paar Mal zwischen Full- und Head-Preview umschaltest?
    3. Funktioniert es bei allen NPC nicht?
    4. Dauert es vielleicht einfach nur lange, bis die Preview angezeigt wird?
     

  4. 1.nein
    2.nein
    3.ja
    4.habe jetzt 10 min gewartet nichts passiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2012
  5. Hat jemand noch ein Tipp für mich ?
     
  6. sleazebäg

    sleazebäg Neuankömmling

    Leider keine Hilfe, aber ich habe das selbe Problem. Nicht nur bei den NPCs, auch die Preview-Fenster von allen anderen Meshes bleiben einfach leer. Das normale Render-Window funktioniert allerdings wie immer.

    Edit: Scheine eine Lösung, zumindest für mich, gefunden zu haben. ENB war schuld, nachdem ich die "d3d9.dll" umbenannt habe, so dass sie nicht mehr vom CK geladen wird, ging wieder alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012
  7. Interessant.
    Können weitere ENB-Nutzer diese Problem-Lösung bestätigten? Falls ja, würde ich das glatt in mein Projekt Skymoz übernehmen.
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich benutze Stakato ENB und dessen d3d9.dll macht im CK keine Probleme.
     
  9. Ja ich nutze nämlich Opethfeldt eine Mod die auch der Modder Unreal nutzt.
     
  10. Scheint hauptsächlich mit der 0.113 zu sein, jedenfalls wars bei mir so damit.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden