Probeleser

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Mathas, 21. Mai 2010.

  1. Mathas

    Mathas Neuankömmling

    Hallo ihr Lieben.

    Ich suche Zwei oder drei Leute, die gerne mein neues Buch Probelesen, und sogar Korrigieren würden.

    Nähere Infos per PM.

    Gruß Matze
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich könnte das machen, wenn du willst. Zurzeit bin ich sowieso knapp an Lesestoff, das kommt gelegen :)
     
  4. Faronil

    Faronil Abenteurer

    Wieviele Site hat es denn?
    Wenn nicht übertreiben viel biete ich mich gerne an, bin ein regelmässiger leser und habe schon einige Probelesen von Büch/-kapitel durchgeführt.

    MfG
     
    Mathas gefällt das.
  5. Sheep007

    Sheep007 Neuankömmling

    Ich wäre auch bereit^^
    Besonders das Korrigieren :p
     
    Mathas gefällt das.
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Naja ich bin ja eh schon dabei :).
     
    Mathas gefällt das.
  7. Roscoe

    Roscoe Neuankömmling

    Schreib schon seit längerer Zeit selbst an einem Buch und bin auch relativ bewandert in der deutschen Rechtschreibung. Aber ich würde zuerst gern mal eine Inhaltszusammenfassung lesen, bevor ich mir ein Werk aufhalse, was mir vielleicht gar nicht gefällt.;)

    Aber prinzipiell wäre ich gerne dabei, gute (Fantasy?)Literatur hatte ich schon länger nicht mehr.

    Gruß
    Roscoe
     
    Mathas gefällt das.
  8. Loriane

    Loriane Neuankömmling

    Ich bin auch gerne bereit, dein Werk Probe zu lesen. Ich mag FanFiction.

    Liebe Grüße,

    Lori
     
    Mathas gefällt das.
  9. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    auch wenn ich in sachen SoC von dir nichts mehr gehört habe wäre ich auch interessiert mal probezulesen ;)
    nur musst du mir dann auch sagen wieviel seiten udn welches thema :)

    MfG DarkSinthoras
     
    Mathas gefällt das.
  10. Cognus

    Cognus Neuankömmling

    wenn ichweiß um was esgeht würde ich auch gerne probelesen hab grad massig freiteit
     
    Mathas gefällt das.
  11. Mathas

    Mathas Neuankömmling

    Erst einmal Danke an alle, die sich bereits die Mühe gemacht haben ;)

    Im Moment habe ich genügend^^

    Aber ich kann ja mal nen zweiten "Satz" rausschicken, also könnt euch gerne melden.

    Gruß Matze
     
  12. Ich würd mich auch freiwillig( :D ) melden.
    Kenn mich aus mit der deutschen Rechtschreibung.
    Um was gehts denn genau?
     
  13. Mathas

    Mathas Neuankömmling

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]


    Das ist das geplante Titelbild ;)

    Danke an Dani dafür
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
    1 Person gefällt das.
  14. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Das Titelbild sieht ganz gut aus :) Bin mal gespannt ob ich dein Buch dann auch unter die Finger kriege^^

    mfg
    Raven
     
    Mathas gefällt das.
  15. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Das Titelbild sieht wirklich nicht übel aus. Wirst du das Buch auch z.B. in Foren oder auf einer Internetseite veröffentlichen? ;)

    MfG,

    Merin
     
    Mathas gefällt das.
  16. Mathas

    Mathas Neuankömmling

    Mal sehen ;)
     
  17. Mathas

    Mathas Neuankömmling

    So ;)

    Da es ja nun fertig ist suche ich Probeleser dafür. Weil irgendwie sind mir meine bisherigen Abhanden gekommen, und melden sich nicht mehr ;)

    War ihnen sicher zu schlecht ;)

    Also. Suche Probeleser^^

    Gruß
     
  18. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Warum nicht. Eine gute Abendlektüre wird mir sicherlich gut tun :) Immer her damit...

    mfg
    Raven
     
    Mathas gefällt das.
  19. Du hast meine Kritik ja bereits gelesen, und was ich vom bisherigen Buch noch gelesen habe, hat meine Meinung nicht geändert.

    Sofern du meine vorhergegangenen Ratschläge befolgt hast, würde ich die fertige Version gerne lesen, denn, wie gesagt, Talent ist vorhanden. Dir fehlt nur die Übung und Erfahrung.
     
  20. -Derion-

    -Derion- Reisender

    Ich würde auch gerne probelesen
    Mir fehlt außerdem noch ein guter Lesestoff :D

    Falls noch ein Platz frei ist, bin ich dabei (wenn du willst natürlich;))
     
    Mathas gefällt das.
  21. Faronil

    Faronil Abenteurer

    Ich biete mich nach wie vor an.
     
    Mathas gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden